Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros erhalten?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Februar 2019 13:12

      Cuneros erhalten?

      frosty-night
      am 03.02.2019 12:29
      von  frosty-night  am
      Hey ich frage mich wie ich hier diese Cuneros erhalten kann?
      Ich habe auf Anhieb keine Antwort gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
      Ich klicke schon immer auf der Startseite und erhalte meine AP, aber bisher hat sich da noch nichts getan bezüglich meiner Cuneros..
      0
      0

      Cuneros erhalten?

      patrleh
      am 03.02.2019 12:32
      von  patrleh  am
      Hey durch Posts im Forum und durch klicken der Startseite sowie für das bewerten und bewertet werden von Usern erhälst du unteranderem Aps.
      Wenn du Premiummitglied bist erhälst du sogar die doppelte Menge an Aps.

      Diese Tages Aps werden um ca. 0:05 eines jeden Tages in Cuneros umgerechnet und deinem Konto gutgeschrieben.

      Ebenfalls werden die Wochen Aps von Sonntag auf Montag und die Monats Aps beim Monatswechsel in Cuneros umgerechnet.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Cuneros erhalten?

      frosty-night
      am 03.02.2019 12:40
      von  frosty-night  am
      Ok danke für die Info.
      Und in welcher Relation werden diese umgerechnet? Sicher nicht 1:1 oder..?
      0
      0

      Cuneros erhalten?

      patrleh
      am 03.02.2019 12:50
      von  patrleh  am
      Nein, das ist richtig. Dies liegt immer am Topfinhalt und der Aktivität der Useranzahl.

      Wenn du auf der Hauptseite auf "Deine Aktivität" klickst siehst du etwas weiter unten auch ein Statistikverlauf und deine progonstizierten Cuneros die du nach jetzigem Stand für deine Aps bekommen könntest. Diese ist aber noch stark abhängig vom Verlauf des Tages.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Cuneros erhalten?

      Chilli04
      am 03.02.2019 12:51
      von  Chilli04  am
      Es gibt einen Cuneros-Topf, die Menge kannst Du auf deiner Seite: deine Aktivität sehen.

      Diese Summe wird auf alle gemachten Aps umgerechnet. Es kommt also immer darauf an, wieviele Aps an dem Tag gemacht wurden und wie viele Cuneros im Topf sind.
      0
      0

      Cuneros erhalten?

      Maru
      am 03.02.2019 12:57
      von  Maru  am
      Ganz schön abgesackt gestern dir Cuneros
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Cuneros erhalten?

      patrleh
      am 03.02.2019 13:04
      von  patrleh  am
      Das ist ja auch ganz einfach zu erklären, die Aktive Useranzahl ist nach oben gegangen und die Ausschüttung der einzelnen Töpfe nach unten.

      Dementsprechend bekommt man seit dem 01.02 weniger pro Ap wie es noch im Januar war.

      Am Wochenende sind dann sowieso nochmals mehr User Aktiver als unter der Woche.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Taschenrechner