Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Cunero Joker/Ziehung MI+SO/ 3 von 100+Bonus/ Jackpot am 3. Preis

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Februar 2019 06:40

      Cunero Joker/Ziehung MI+SO/ 3 von 100+Bonus/ Jackpot am 3. Preis

      bronson
      am 11.02.2019 17:39
      von  bronson  am
      Cunero Joker
      Ziehung immer Mittwoch und Sonntag Abend!

      Es gibt nur 100 Gewinnzahlen und 3 davon sind Treffer + Bonus!

      Spiel: Die Joker Ziehung der Österreichischen Lotterien.
      Siehe hier: https://www.lotterien.at/spiele/lotterie-spiele/joker/https://www.lotterien.at/spiele/lotterie-spiele/joker/
      Das ist eine öffentliche Ziehung und wird im TV übertragen, kann jeder
      mitverfolgen und dadurch nicht manipulierbar!

      Gewinnzahlen: Die Jokerzahl besteht aus 6 Zahlen und wird auf 3 zweier Gruppen aufgeteilt - das sind dann die 3 Gewinnzahlen!
      Beispiel: Die Joker Zahl vom Sonntag den 10.02.2019 war 918451.
      Also wären die Gewinnzahlen damit "91“ und "84" sowie die "51".
      Hiermit entsteht eine Gewinnchance von 1:33,3periodisch die auch für einen Volltreffer enorm realistisch ist.
      Die Gewinnzahlen können jederzeit übers Internet über https://www.lotterien.at/spiele/lotterie-spiele/joker/
      abgerufen werden bzw. werden sie auch von mir veröffentlicht!
      Sollte es vorkommen das eine Zahl doppelt im Joker enthalten ist zählt automatisch der höherwertige Preis
      und die niederwertige Zahl wird zum Jackpot und der Gewinnbetrag zur nächsten Ziehung in dieser Kategorie
      addiert!
      Sollten Gewinnzahlen doppelt getippt worden sein muss geteilt werden!
      Sollten Gewinnzahlen nicht getippt worden sein geht der Gewinnbetrag in den Jackpot und wird zur nächsten
      Ziehung in dieser Kategorie addiert!


      Preise und Aufteilung:
      1. Preis ist das 1. Zahlenpaar (Bsp.: die 91). Diese gewinnt 35%von allen eingesetzten Cuneros.
      2. Preis ist das 2. Zahlenpaar (Bsp.: die 84). Diese gewinnt 25%von allen eingesetzten Cuneros.
      3. Preis ist das 3. Zahlenpaar (Bsp.: die 51). Diese gewinnt 15%von allen eingesetzten Cuneros.
      Bonus - Preis: Diese gewinnt 5%von allen eingesetzten Cuneros.
      Der Bonus geht an denjenigen User welcher am Meisten Tipps abbiegt! Ausgenommen hiervon
      sind gespendete, Gratis oder gesponserte Tipps
      (wie zBsp. in der Tombola 2.1 von Pullerjan sind einige gespendete Preise enthaltenon)
      Die Gratis Tipps, auch nicht gespendete oder gesponserte Tipps, zählen nicht zu den eingesetzten Cuneros!


      Tippabgabe: Die Tippabgabe hat am Ziehungstag bis spätestens 18:45 Uhr zu erfolgen!
      Keine 5 Minuten Regel!
      Wenn der Tipp später abgegeben wird dann wird dieser für die nächste Ziehung herangezogen.

      Tipppreis: je getippter Zahl 1.000 Cuneros

      Regeln: - Jeder User kann so viele Tipps abgeben wie er will, jedoch jede Zahl nur 1x!
      - Ich behalte mir vor die Regeln zu ändern. Jedoch nicht direkt vor einer Ziehung – die Regeländerung ist erst nach der aktuell letzten Ziehung gültig.
      - Es gibt Zeiten wo ich auf Urlaub bin. In dieser Zeit werden die Ziehungen ausgesetzt. Dies wird jedoch angekündigt und der Thread pausiert.
      - Bitte keine Doppelpostings – ihr macht mir sonst das Leben schwer! Auch ich bin nur ein Mensch und wir alle neigen zu Fehlern. Daher bitte auch
      immer alles kontrollieren und reklamieren sollten Ungereimtheiten entstehen. Ich werde alles Richtigstellen falls erforderlich! Eine Reklamation ist
      wiederum bis zur nächsten Ziehung möglich.
      - Beiträge dürfen am Ziehungstag ab 18:45 nicht mehr geändert oder editiert werden. Ansonsten ist der Tipp ungültig und die Cuneros verloren.
      Der User bekommt eine Verwarnung und bei mehrmaligem Vorkommen von der Ziehung ausgeschlossen.
      - Die eingesetzten Cuneros müssen am Ziehungstag vor 18:45 bei mir angekommen sein. Ansonsten ist der Tipp für diese Ziehung ungültig.
      Kommen die Cuneros später werden diese bei der nächsten Ziehung berücksichtig oder Retour gegeben. Das entscheide ich von Fall zu Fall!
      - Es kann immer nur bis zur nächsten Ziehung getippt werden. (Hier könnte ich bei Urlaub, usw. eventuell eine Ausnahme machen - dies muss jedoch
      über PN beantragt werden und im Threat kundgetan werden)
      - Tipps sind nur hier im Thread gültig (keine PN, Mail oder Sonstiges…)
      - Alle die hier mitspielen akzeptieren meine Regeln und Vorgaben automatisch mit der Tippabgabe! Es wird jedoch immer wieder mal vorkommen das
      Regeln angepasst werden müssen.
      - Ich behalte mir das Recht vor (vor allem bei Betrugsverdacht) User an der Teilnahme zu sperren und aus diesem Thread auszuschließen.
      - Sollte die Gewinnzahl mehrfach getippt worden sein wird der Gewinn auf die Anzahl der Gewinner aufgeteilt.
      - Es gilt die Salvatorische Klausel!

      Die 1. Regeländerung wird noch vor der 1. Ziehung gemacht. Der Tipppreis wurde auf 1.000 Cuneros gesenkt damit sich hier mal was rührt ;D ;D
      Die 2. Regeländerung vor der 2. Ziehung - wenn der Hauptpreis nicht getroffen wird gibt es 2 Bonuspreise - siehe unter "Preis"!


      Sollten irgendwelche Missverständnisse entstehen oder Fragen auftauchen dann bitte melden und nachfragen!
      Ich hoffe dieses Angebot entspricht mehr euren Wünschen 🙂
      Wir werden jetzt wieder 2 Ziehungen durchführen und dann weiterschauen wie es läuft!

      Und für die Ziehung am Mittwoch 20.02.2019 gibt es noch ein Sonderangebot!
      Bei 6 Tipps 1x Gratis dazu
      Bei 12 Tipps 2x Gratis dazu
      Bei 18 Tipps 4x Gratis dazu
      Und nicht vergessen - derjenige welcher am Meisten Tipps abgibt gewinnt sowieso!!!!!

      Aktion wird für die Sonntags Ziehung am 24.02.2019 verlängert!
      Die Gratis Tipps zählen nicht zu den eingesetzten Cuneros!

      0
      0

      Cunero Joker/Ziehung MI+SO/ 3 von 100+Bonus/ Jackpot am 3. Preis

      bronson
      am 11.02.2019 17:40
      von  bronson  am
      :exclaim: Platzhalter :exclaim:
      #13 Joker vom 13.02.2019 103496
      # 18 Joker vom 17.02.2019 499533
      # 26 Joker vom 20.02.2019 060799
      1. Preis: 06 getroffen von Pullerjan 8050 Cuneros
      2. Preis: 07 getroffen von Pullerjan 5750 Cuneros
      3. Preis: 99 nicht getroffen 3450 Cuneros gehen in den Jackpot und werden bei der nächsten Ziehung zum 3. Preis addiert
      Bonus: geht an Pullerjan 1150 Cuneros

      0
      0

      Cunero Joker/Ziehung MI+SO/ 3 von 100+Bonus/ Jackpot am 3. Preis

      bronson
      am 11.02.2019 17:51
      von  bronson  am
      Und somit ist die erste Runde mit dem ersten Gebot gestartet!
      Viel Glück Pullerjan! Cuneros sind da!
      Ich hoffe du hast Glück oder aber auch das ich nachher nicht Pleite bin *lach*
      0
      0

      Cunero Joker/Ziehung MI+SO/ 3 von 100+Bonus/ Jackpot am 3. Preis

      icefire
      am 12.02.2019 09:23
      von  icefire  am
      013
      582
      483
      0
      0

      Cunero Joker/Ziehung MI+SO/ 3 von 100+Bonus/ Jackpot am 3. Preis

      bronson
      am 12.02.2019 13:03
      von  bronson  am
      Die 1. Regeländerung wird noch vor der 1. Ziehung gemacht. Der Tipppreis wurde auf 1.000 Cuneros gesenkt damit sich hier mal was rührt ;D ;D

      @ icefire und pullerjan - ihr bekommt Post per PN und könnt noch zusätzliche Tipps abgeben oder die Cuneros zurück haben.
      0
      0

      Cunero Joker/Ziehung MI+SO/ 3 von 100+Bonus/ Jackpot am 3. Preis

      bronson
      am 12.02.2019 16:07
      von  bronson  am
      danke für die Tipps, und weiter gehts! Ziehung ist Morgen Abend! Toi Toi Toi
      0
      0

      Cunero Joker/Ziehung MI+SO/ 3 von 100+Bonus/ Jackpot am 3. Preis

      icefire
      am 12.02.2019 19:20
      von  icefire  am
      669
      741

      124
      564
      231
      091
      065

      001
      980
      273
      448
      561
      0
      0

      Cunero Joker/Ziehung MI+SO/ 3 von 100+Bonus/ Jackpot am 3. Preis

      bronson
      am 13.02.2019 06:23
      von  bronson  am
      Du siehst das etwas falsch lieber Inskin!
      Hier hast du eine Chance von 1:1000 - bei welchem Slot (egal ob Cuneros, Klamm oder sonst irgendwo) hast du das?
      Vorallem mit so einer Gewinnsumme?!
      Und das Risiko trage wohl ich, oder? Stell dir vor es gibt 500 Tipps - was wirklich nicht viel wäre dann habe ich schon ein
      Zahlungsrisiko von 50/50 und hätte bei einem Volltreffer nichts verdient!
      Geh doch mal in die Trafik und Kauf dir ein Rubbellos und sieh dir dort die Gewinnchance an!!! Dann ist das hier ja schon fast
      ein Geschenk!
      Außerdem sollte derjenige welcher im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen - wenn ich mir deine Wechselkurse so ansehe dann
      gibt es auch nur einen der etwas verdient 😉

      Also los gehts....
      0
      0

      Cunero Joker/Ziehung MI+SO/ 3 von 100+Bonus/ Jackpot am 3. Preis

      patrleh
      am 13.02.2019 12:31
      von  patrleh  am
      281
      498

      2000 Cuneros sind bei dir.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Cunero Joker/Ziehung MI+SO/ 3 von 100+Bonus/ Jackpot am 3. Preis

      bronson
      am 13.02.2019 16:58
      von  bronson  am
      Noch knapp eine Stunde ist eine Tippabgabe für heute möglich!

      Auf geht's....


      So, die 1. Ziehung war gerade!
      Der Joker ist 103496 somit ist die heutige Gewinnzahl die

      103

      Leider hat niemand gewonnen!
      Die nächste Ziehung findet am Sonntag statt!
      Die 2. Regeländerung vor der 2. Ziehung - wenn der Hauptpreis nicht getroffen wird gibt es 2 Bonuspreise - siehe unter "Preis"!

      Es gibt jedoch einen Trostpreis den ich Finanziere.
      Pullerjan, icefire, JoachimLalk und patrleh dürfen einen Tipp auf Kosten des Hauses abgeben!
      0
      0

      Cunero Joker/Ziehung MI+SO/ 3 von 100+Bonus/ Jackpot am 3. Preis

      JoachimLalk
      am 13.02.2019 20:13
      von  JoachimLalk  am
      Tolle Aktion

      Ich nehme wieder

      301
      079

      Schön das man eine Nachricht bekommt ,so kann man es nicht vergessen.

      Habe dir dann 1000 gesendet , da ja ein Tip Gratis. Habe es richtig verstanden oder ?
      0
      0
      post image

      Taschenrechner