Benachrichtigung Gerade eben.

      Corona-Warn-App

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juni 2020 22:16

      Corona-Warn-App

      am 28.06.2020 15:24
      von  mimalau  am
      Die App könnte hilfreich sein - allerdings wird sie von viel zu wenigen Nutzern heruntergeladen.
      0
      0

      Corona-Warn-App

      am 28.06.2020 17:07
      von  Moe2001  am
      Ich nutze sie auch. Ich finde das Argument mit Datenschutz echt lustig. Das sind meistens User, die täglich auf Facebook posten oder Apple / Google Maps nutzen. 😏
      0
      1

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Corona-Warn-App

      am 28.06.2020 20:14
      von  toyo  am
      ... oder bei jedem McDoof-Besuch Zettel mit ihren Daten ausfüllen 😂
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Corona-Warn-App

      am 28.06.2020 22:16
      von  Ziege  am
      Ich habe die App auch und ich finde sie schon sinnvoll, einfach um eine Ausbreitung zu verhindern und wenn ich es haben sollte andere zu informieren sich testen zulassen, wäre doch dann sehr hilfreich. Mein Akku hält trotz Bluetooth lange, nun gut ich hab mein Handy nicht 24 Std. in der Hand und ja was soll man über den Datenschutz sagen hmmmm... ich nutze Facebook lach...😂
      0
      0

      Taschenrechner