Benachrichtigung Gerade eben.

      Championsleaque Finale Liverpool gegen Tottenham nur im Pay TV

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Juni 2019 16:35

      Championsleaque Finale Liverpool gegen Tottenham nur im Pay TV

      djolaf64
      am 01.06.2019 16:35
      von  djolaf64  am
      Heute kann Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool Geschichte schreiben, bisher 3x Finale und 3x verloren, klappt es heute gegen die Tottenham Hotspur`s ?

      Das traurige ist das dieses Spiel wieder mal nur im sogenannten Pay TV gezeigt wird, ich habe Glück da erst morgen mein kostenloser Probemonat bei DAZN ausläuft 😆 aber ist das nicht eine Schande das man im deutschen TV ARD oder ZDF und von mir aus auch RTL nichts zu sehen ist :o

      Ich drücke auf jeden Fall dem FC Liverpool die Daumen und solle Tottenham gewinnen dann soll es wohl so sein !
      0
      0

      Taschenrechner