Benachrichtigung Gerade eben.

      Championsleaque Barcelona gegen Liverpool

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 2. Mai 2019 17:53

      Championsleaque Barcelona gegen Liverpool

      Avatar
      am 01.05.2019 21:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Vielleicht schaut ja auch grad jemand FC Barcelona gegen FC Liverpool...

      Liverpool total überlegen und wie aus dem Nichts das 1:0 für Barca..aber so ist halt Fussball
      0
      0

      Championsleaque Barcelona gegen Liverpool

      elnino84
      am 01.05.2019 21:40
      von  elnino84  am
      Natürlich schaue ich es, das ist wohl gerade das Nonplusultra des Möglichen im Vereinsfußball.
      0
      0

      Championsleaque Barcelona gegen Liverpool

      Avatar
      am 01.05.2019 21:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Barca hat jetzt die letzten 15 Minuten ganz schön aufgedreht...

      aber Liverpool braucht nur einen lichten Moment und schon steht es 1:1 gutes Spiel
      0
      0

      Championsleaque Barcelona gegen Liverpool

      Avatar
      am 02.05.2019 01:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Schade für Jürgen Klopp und seinem FC Liverpool. 0:3. Ich hätte es ihm und seiner Truppe wirklich gegönnt. Klopp ist für mich einer der wenigen Trainer, die ich sehr sympathisch finde. :-Schade für Jürgen Klopp und seinem FC Liverpool. 0:3. Ich hätte es ihm und seiner Truppe wirklich gegönnt. Klopp ist für mich einer der wenigen Trainer, die ich sehr sympathisch finde. :-[
      0
      0

      Championsleaque Barcelona gegen Liverpool

      Avatar
      am 02.05.2019 01:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Habe gehofft das Liverpool wenigstens ein Tor schießt aber Lionel Messi hat mal "leider" wieder den Unterschied gemacht...aber nichts ist unmöglich...
      0
      0

      Championsleaque Barcelona gegen Liverpool

      elnino84
      am 02.05.2019 01:38
      von  elnino84  am
      Jürgen Klopp ist sympathisch. Was aber noch viel wichtiger ist, er ist auch recht erfolgreich. Auch wenn die Reise in der Champions League wohl vor dem Finale endet und es zu befürchten bleibt, dass es wieder nicht klappt mit einem Titel.
      0
      0

      Championsleaque Barcelona gegen Liverpool

      Avatar
      am 02.05.2019 17:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      kann man nur " hoffen " das MAN City in der Liga noch patzt 😉
      0
      0

      Taschenrechner