Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Call of Duty: Black Ops 4

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Januar 2019 22:41

      Call of Duty: Black Ops 4

      Netterstern
      am 30.01.2019 19:20
      von  Netterstern  am
      Wer Spiel das spiel, und ist es sein Geld wert? Ich überlege ob ich es für den PC Holen soll..brauche was neues. Den 2 Teil (Modern Warface) Besizte und fande ich gut..war auch damals nicht teuer doch Jetzt..???, Leider habe ich noch keine Freeversion gefunden um es mal zu testen
      0
      0

      Call of Duty: Black Ops 4

      Minka
      am 30.01.2019 19:40
      von  Minka  am
      Nja wenn man sich die Bewertungen bei Amazon anschaut ist das Game nicht so dolle.
      Ich mag da ja eher Battlefield 5.
      Schau dir doch am besten mal ein paar Lets Plays bei Youtube oder Twitch an, so mache ich es auch immer wenn ich mir ein neues Game kaufen möchte.
      0
      0
      post image

      Call of Duty: Black Ops 4

      Ymir
      am 31.01.2019 00:04
      von  Ymir  am
      Black Ops 4 ist der erste Titel der Reihe seit MW2 den ich mal wieder gespielt habe. Macht eigentlich schon Spaß, kann wirklich nichts schlechtes darüber sagen.
      0
      0

      Call of Duty: Black Ops 4

      Avatar
      am 31.01.2019 05:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich mag solche Art Spiele überhaupt nicht. Krieg ist für mich in jeder Form schlimm und muss nicht noch als Game zum Spass gespielt werden. :'(
      0
      0

      Call of Duty: Black Ops 4

      Tualat1n
      am 31.01.2019 07:03
      von  Tualat1n  am
      Man hat auf jeden Fall aus Black Ops 3 gelernt. Geht meiner Meinung nach wieder in Richtung Black Ops 2, was ich auch gut finde. Einzig und allein diesen Champions-Kram mit Spezialfähigkeiten hätte man rauslassen können, denn das ist wieder nur unnötig und passt einfach nicht rein. Aber die ganzen Anfänger wollen ja auch mal ein paar Kills bekommen... 😉

      CoD, BF und CS kann man wie ich finde eigentlich auch recht schlecht vergleichen. Wenn ich kurz mal eine Runde ballern will und schnelles Gameplay suche, werfe ich BO 4 an. Mit Kollegen zusammen im Team macht dann BF schon eher Spaß, gerade bei etwas größeren Conquest-Runden. Und CS dann, wenn ich wirklich Competitive spielen will.
      0
      0

      Call of Duty: Black Ops 4

      Netterstern
      am 31.01.2019 22:41
      von  Netterstern  am
      Minka

      Nja wenn man sich die Bewertungen bei Amazon anschaut ist das Game nicht so dolle.
      Ich mag da ja eher Battlefield 5.
      Schau dir doch am besten mal ein paar Lets Plays bei Youtube oder Twitch an, so mache ich es auch immer wenn ich mir ein neues Game kaufen möchte.

      Anschauen und mal selber gespielt haben, sind schon Unterschiede, videos sind imemr schön anzusehen, doch wenn man es selber spielt merkt man ob das spiel einem Liegt
      0
      0

      Taschenrechner