Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      🐛 [Hauptseite] Bugliste

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. August 2021 19:48

      Bugliste

      Chilli04
      am 15.01.2020 15:48
      von  Chilli04  am
      Habe heute eine PN erhalten, über Gewinn in der Tagesverlosung. Da fehlt aber die Höhe des Gewinns. Nach dem Doppelpunkt steht nix.

      Unterhaltung mit cuneros-bot

      Hi Chilli04,

      du hast in der Tagesverlosung gewonnen.

      Dein Preis:

      Viel Spaß damit!

      Dein Cuneros.de-Team
      0
      0

      Bugliste

      Laemmi
      am 20.01.2020 09:10
      von  Laemmi  am
      Denke ich auch, dass die weg kann, man braucht ja keine 2 Uhren.
      0
      0

      Bugliste

      Avatar
      am 20.01.2020 09:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich fand sie hilfreich, da ich das Fenster meist klein habe und deshalb immer den mittigen Timer beachte, wenn ich nebenher etwas schreibe oder andere Dinge am PC mache.
      0
      0

      Bugliste

      Lohengrin
      am 21.01.2020 21:56
      von  Lohengrin  am
      Das mit der zweiten Uhr, dass sie wieder da ist ist gut.

      Nun hast Du es geschafft in der mobilen Version auch die Forcedklick Kampagnen einzubinden. Sehr gut, aber die Anzeige auf dem HAndy ist so klein geworden, da brauche ich eine Lupe um die Uhrt lesen zu können.
      Zudem sind die Forcedklick Kampagnen so klein, dass ich Probleme habe sie mit meinen dicken Finger zu aktivieren.

      Da kann man doch bestimmt was machen, oder?
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Bugliste

      Lohengrin
      am 21.01.2020 22:24
      von  Lohengrin  am
      Ich habe gerade auf meinem Handy nachgeschaut.
      Ich habe zwei drauf und kann diese auch aktivieren. Die Schriftgröße auf dem Handy ist aber bei Größe 4.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Bugliste

      toyo
      am 21.01.2020 22:25
      von  toyo  am
      kann es sein, dass du die smilie-links meinst?
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Taschenrechner