Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      🐛 [Hauptseite] Bugliste

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. August 2021 19:48

      Bugliste

      bastie
      am 26.11.2019 11:28
      von  bastie  am
      Bugs:
      • WMS Transaktionen: als Datatable umsetzen
      • Werberportal: "Use of Mutation Events is deprecated. Use MutationObserver instead." (?)
      • Verbinde Konten: Github implementieren
      • 18/12/ - Smilies laden nicht korrekt; teilweise nur 3-5 Smilies (ohne den Lachenden) zu sehen
      • [*]

      Behoben:
      • Mediadaten: Kontostatistiken laden sehr langsam, Benutzer: 12.11. reparieren
      • Mitgliederliste: Angabe ob Mod/Admin; PN-Link; hinzufügen: Forenposts
      • Verlosungen: Javascript auslagern, aufräumen; Gewinnerliste fixen
      • Werbelinks: korrekten Content-Type setzen
      • Cuneroslinks überdecken Inhalt
      • Sidebar-Rechts: ul bei top navi einfügen, twitter entfernen
      • Support: breadcrumbs fehlen
      • GHP Seite, GHP Transaktionen: Javascript auslagern
      • Konto-> Transaktionen / Tresor: Inhalt springt
      • 2FA: besser gestalten, Link "zurück zu den Einstelungen" korrekt benennen
      • Einstellungen: alte Foreneinstellungen raus
      • API Cuneros transferieren Funktion kommt nicht mit . klar


      Mobile Ansicht:
      • Lösung für Textlinks fehlt noch. I.b., aktuell wird durch die Textlinks der erste Menüpunkt verdeckt.
      • Rechte Sidebar nicht scrollbar

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 16. Mai 2020 10:33

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Bugliste

      schumu
      am 26.11.2019 14:52
      von  schumu  am
      Seit ein paar Tagen gibt es mobil den Countdown zur nächsten Vergütung oben in der Leiste. Dadurch sind die Werbelinks nun etwas tiefer. Durch die Verlagerung der links, kann man allerdings die iberdtens Punkte im beiden Aufklappmenüs oben rechts nicht anklicken, weil die Links da drüber liegen. Finde ich ungünstig gelöst.
      0
      0

      Bugliste

      Chilli04
      am 27.11.2019 09:56
      von  Chilli04  am
      Bei der Tagesverlosung zeigt es nicht mehr an, wie die Chance ist, wenn man eine gewissen Menge setzt, es bleibt auf 0%
      0
      0

      Bugliste

      Boombastic
      am 27.11.2019 11:14
      von  Boombastic  am
      Hat das bei Euch beiden, nicht eher was mit der eingestellten Monitorauflösung zu tun? Denn ich kann Euer Problem nicht bestätigen.
      0
      0

      Bugliste

      Dark
      am 27.11.2019 11:38
      von  Dark  am
      Dieses Prob. habe ich auch nicht, dafür ein anderes.

      Seit gestern habe ich unten auf der Hauptseite einen über die ganze Seite gehenden weißen Balken. Jedes Mal, wenn ich F5 mache "hüpft" die Seite und unten erscheint kurzzeitig das schwarze Feld zum Cookies bestätigen und verschwindet dann gleich wieder, obwohl ich es schon vor dem einloggen bestätige immer.
      Irgendwie ist die Seite nun länger geworden, habe rechts nen Balken zum scrollen, obwohl da nichts mehr ist unten ausser dieses grosse weiße Feld eben. Vorher hatte ich keinen Balken zum scrollen, da ich meine Startseite ziemlich einfach halte mit den Boxen.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Bugliste

      Avatar
      am 27.11.2019 11:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke mal schon im Voaraus, wenn im Forum bin wird es normal angezeigt...
      0
      0

      Bugliste

      Boombastic
      am 27.11.2019 14:15
      von  Boombastic  am
      Hallo!

      Ich gehe mal davon aus, meine beiden Vorredner meinen dieses Problem, mit dem unteren Rand des Hauptframes auf der Home Seite? Den hab ich auch.

      Auflösung: 1600 x 900
      Browser: Opera 65.0.3467.48 (64-bit)
      Auflösung Browser: 100%

      Anhänge:

      Bildschirmanzeige : Bildschirmanzeige unterer Rand im Hauptframe auf der Cuneros.de - Home Seite

      1
      1

      Taschenrechner