Benachrichtigung Gerade eben.

      Gaming

      Diskussionen über Computer-, Video- und Onlinespiele

      Browsergames - Eure Favoriten

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. August 2019 19:13

      Browsergames - Eure Favoriten

      Daart
      am 14.02.2019 21:52
      von  Daart  am
      Einen wirklichen Favoriten habe ich leider nicht mehr. Seit ca. 1-2 Jahren spiele ich kaum noch.

      Überwiegend waren es aber Strategie/Aufbauspiele. Zuletzt hatte ich noch aktiv bei Empire Universe2 mitgespielt^^

      Kennt ihr einige gute? Und welche spielt ihr gerne?
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Browsergames - Eure Favoriten

      Cashlist
      am 14.02.2019 22:03
      von  Cashlist  am
      Hatte mal ne ganze Weile WoC3 gespielt, aber nach dem Gamed.de denn Bereich dicht gemacht hat, Spiele ich keine Browsergames mehr.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Browsergames - Eure Favoriten

      Daart
      am 14.02.2019 22:11
      von  Daart  am
      The West hatte ich auch eine sehr lange Zeit gespielt. Sehr gutes Game. Ich weiß gar nicht mehr genau wieso ich damals aufgehört hab. Wahrscheinlich zu zeitintensiv. Konnte an den ganzen FOrtkämpfen nicht mehr mitmachen, es ähnelte bisschen an WoW langsam
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Browsergames - Eure Favoriten

      Daart
      am 14.02.2019 22:21
      von  Daart  am
      naja, ist zwar nicht zwang, aber kaufen kann man dort ja auch oder nicht. zumindest habe ich das so in erinnerung.

      Ist für jeden etwas anderes. Wenn ich Zeit in ein Spiel investiere, dann mag ich gerne aufsteigen in den Rängen. Ist bei vielen Spielen (besonders Browsergame und Handygames) schwer geworden ohne zu bezahlen. Die Vorteile in The West von großen Clans und den Fortkämpfen waren schon sehr groß meine ich

      Will das Spiel nicht schlecht machen... habs damals ja auch gerne gespielt. ist nur meine meinung^^
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Browsergames - Eure Favoriten

      easy24
      am 14.02.2019 22:26
      von  easy24  am
      Ich spiel alleine dort, ohne Clan.
      Nachdem mich ab und an welche duelliert haben, hab ich umgeskillt. Da 95% bei mir jetzt keine Chance mehr haben bin ich am austeilen bei jenen die mich als ich "schwach" war duelliert haben.
      Hab übrigens kein Geld eingesetzt und bin Top 400.
      Es geht auch ohne Geldeinsatz.
      0
      0
      Geld verdienen: https://woowee.de/11409/
      Cashback: https://de.igraal.com/?werber=AG_57de3a9ed571f

      Browsergames - Eure Favoriten

      Foxmaster
      am 14.02.2019 22:37
      von  Foxmaster  am
      Also ich spiele seit einigen Jahren Seafight. Aber das ist ehr Pay-to-Win
      0
      0

      Browsergames - Eure Favoriten

      Cashlist
      am 14.02.2019 23:54
      von  Cashlist  am
      Seafights hab an gespielt aber schnell gemerkt, dass es für mich nichts ist.

      Ich glaube ich bin damals über DMAX hingekommen.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Browsergames - Eure Favoriten

      Avatar
      am 15.02.2019 07:58
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da ich kein PC Gamer bin, habe ich mich noch nie wirklich mit Browser Games befasst. :(
      0
      0

      Browsergames - Eure Favoriten

      elnino84
      am 04.03.2019 15:54
      von  elnino84  am
      Hattrick war auch immer einer meiner Favoriten, aber irgendwann ist man auch raus aus dem Alter😆
      0
      0

      Browsergames - Eure Favoriten

      Meister1291
      am 04.03.2019 16:30
      von  Meister1291  am
      Wenn man bedenkt, dass früher einmal 1Mio Leute gleichzeitig HT gespielt haben und heute knapp nur noch 200K... Die Zeit ist definitiv vorbei.
      Mal schauen vllt. packt es mich wieder wie früher... 🙂
      0
      0

      Taschenrechner