Benachrichtigung Gerade eben.

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. Februar 2020 04:51

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 30.10.2019 06:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hurra, Hurra, die Verlängerung ist da. (01.01.2020) Als Zugabe gibt es auch noch eine Neuwahlen am 12.12.2019. Damit werden alle Karten neu gemischt. Gut möglich, das es am Ende noch ein zweites Referendum geben wird mit einer nochmaligen Verlängerungsfrist, damit man dieses auch in Ruhe durchziehen kann.
      Wenn ich mich weit aus dem Fenster lehnen würde, (was bei dieser Kälte grade nicht so gesund sein soll) würde ich als nicht Wetter sogar darauf wetten, dass es nichts wird mit dem Brexit. Jedenfalls nicht bis zum 01.01.2020.
      0
      0

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Maru
      am 30.10.2019 09:50
      von  Maru  am
      Wird sich wahrscheinlich nicht viel danach ändern.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      locke061167
      am 08.11.2019 18:39
      von  locke061167  am

      im Jahr 2069:

      es weiss zwar keiner mehr warum, aber wie jedes Jahr kommt der britische Premierminister nach Brüssel um einen Antrag auf Verlängerung zu stellen
      0
      0
      Mfg
      locke

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 08.11.2019 19:13
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Der war gut. Aber nein, ich denke es wird kein Brexit mehr geben. Der Wahlkampf hat begonnen und nach der Wahl wird sich erst einmal um ein neues Referendum gestritten. Und dann, viele Jahre später, genauer gesagt im Jahr 2070 wird es die Britische Insel nicht mehr geben, weil sie durch den steigenden Meeresspiegel schon längst untergegangen ist. König Willam treibt mit der Königlichen Arche, die aus welchen Gründen auch immer den fantasievollen Namen BREXIT trägt, vor den Toren Berlins und verkündet: …

      Ups, meine Fantasy ging mal wieder mit mir durch. Also warten wir weiter auf das, was da noch kommt. Ich vermute mal, das es Wasser ist...

      0
      0

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 08.11.2019 19:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich meine den Brexit wird es irgendwann doch noch geben aber halt geordnet
      0
      0

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      locke061167
      am 08.11.2019 19:30
      von  locke061167  am
      geordnet? In welcher Form?

      Das wo jetzt bereits seit zwei Jahren ein auf das andere mal verhandelt, geändert, getaucht und getäuscht wird?

      Nach aktueller Lage haben die Konservativen = eher Brexit "ja" Aussicht die Wahl zu gewinnen.

      Und dann? Wer wird wohl Premier?
      0
      0
      Mfg
      locke

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 13.12.2019 09:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      nach der gestrigen Wahl in Großbrittanien wird es ja nun doch ziemlich schnell den Brexit geben , dann herrscht wenigstens wieder Ruhe.
      0
      0

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Hevn69
      am 13.12.2019 16:48
      von  Hevn69  am
      Eine Entscheidung sollte die Wahl allerdings tatsächlich sein. Allerdings zweifle ich daran das dann Ruhe einkehrt. Von einem erneuten Unabhängigkeitsreferendum in Schottland ist dann wohl recht sicher auszugehen. Davon abgesehen werden die Torries dann wohl in Folge des Austritts über die Folgen rumheulen.
      0
      0
      Beim laufen Coins verdienen mit deinem Handy
      Reich wird damit niemand aber spass machts schon.

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      drahousku
      am 16.12.2019 18:57
      von  drahousku  am
      Wieso wird da nicht die Queen gefragt, die soll sich mit Donald und Wladimir beraten, dann wissen alle woran Sie sind
      0
      0
      Bitrad.io Verdienen durch Radio hören

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 16.12.2019 19:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @drahousku ich denke jetzt tut sich zumindest mal was ob nun für uns positiv oder negativ, ich denke eher zum negativen
      0
      0

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      drahousku
      am 16.12.2019 20:06
      von  drahousku  am
      es kann nur negativ werden, das weis eigentlich jeder
      0
      0
      Bitrad.io Verdienen durch Radio hören

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 16.12.2019 20:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich weiß ja auch nicht was die Briten sich vom Brexit versprechen, die Schotten wollen ja in der EU bleiben und wollen ja sogar eine Abspaltung von Großbritannien also wieder eigenständig werden, da wird noch einiges passieren auf der Insel
      0
      0

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 17.12.2019 15:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      drahousku

      es kann nur negativ werden, das weis eigentlich jeder

      Die Mehrheit der Briten wohl nicht. Und was uns Europäer angeht, wir können nur ahnen, was da noch passieren wird. Und was soll der Unsinn mit der Queen, Donald und Wladimir?
      0
      0

      Brexit-Streit und immer noch kein Ende in Sicht

      Avatar
      am 31.01.2020 19:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Es ist vollbracht und nun gibt es kein Zurück mehr. Mal sehen was es für uns alle bringt.
      0
      0

      Taschenrechner