Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Dezember 2020 21:06

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      IIIKOCMOCIII
      am 30.07.2020 17:00
      von  IIIKOCMOCIII  am
      hey 
      hab mal den browser runtergeladen. muss ich noch extra irgedwas tun oder noch einstellen?
      P.S. das video welches du eingestellt hast funktioniert nicht

      Mfg
      0
      0
      post image

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      lerrymcberry
      am 02.08.2020 08:40
      von  lerrymcberry  am
      Moin, 

      du musst nichts machen, einfach den Browser 30 Tage lang nutzen. 
      Das Video zeigt eigentlich nur wie man die Sprache auf der Desktop Version in deutsch einstellt. 
      Ich hab das Video mal öffentlich gestellt, jetzt sollte es aufjedenfall gehen.


      ​​​​PS. Mein Angebot über den Ankauf von BAT steht immernoch also wer Interesse hat einfach melden.

      Zuletzt bearbeitet von: lerrymcberry am 2. August 2020 08:46

      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      lerrymcberry
      am 02.08.2020 11:16
      von  lerrymcberry  am
      BAT's bekommt man durch das Ansehen von Werbung die als Pop up erscheinen. Diese klickt man an und bekommt zum Ende des Monats die BAT's auf seine Wallet gutgeschrieben.
      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      Alex87
      am 22.10.2020 13:21
      von  Alex87  am
      Habe mir den Browser gerade runtergeladen und bin auch dabei!
      0
      0
      post image

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      Alex87
      am 06.11.2020 11:18
      von  Alex87  am
      Bin noch nicht ganz überzeugt von dem Browser. Vor allem Seiten wie bild.de lassen sich nicht aufrufen. Aber für cuneros.de nutze ich den Browser gerne.
      0
      0
      post image

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      lerrymcberry
      am 06.11.2020 12:33
      von  lerrymcberry  am
      Wer geht den schon auf Bild.de 😜
      Ne, quatsch also hab grad mal getestet bei mir geht es. Was geht denn bei dir nicht? 
      Grundsätzlich ist ja die  Basis des Browsers auf Chromium und damit sollte so gut wie jede Seite funktionieren.
      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      Jem

      Jem

      am 26.11.2020 01:46
      von  Jem  am
      Bin auch mal dabei.
      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      lerrymcberry
      am 26.11.2020 06:10
      von  lerrymcberry  am
      Kann dich leider nicht mehr annehmen, da das Red Programm seitens Brave beendet wurde.
      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      Alex87
      am 26.11.2020 07:25
      von  Alex87  am
      Habe das Problem auch bei spiegel.de Die blocken die Seite, wenn man selber bestimmte Werbung/ Cookies blockt.
      lerrymcberry

      Wer geht den schon auf B...

      lerrymcberry

      Wer geht den schon auf B...

      0
      0
      post image

      Taschenrechner