Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Dezember 2020 21:06

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      lerrymcberry
      am 02.05.2020 10:46
      von  lerrymcberry  am
      post image



      Erhalte nach 30 Tagen nutzen des Brave Browser von mir 30k cuneros.
      Desweiteren erhält man durch das ansehen von Werbung den sogenannten BAT Token.
      Diesen könnt ihr bei mir gegen Lose eintauschen!
      Dadurch müsst ihr ihn nicht selbst Traden und erspart euch so das registrieren bei Uphold.


      Einfach hier den Browser downloaden.




      - Brave Browser - ein neuer Webbrowser, der die Privatsphäre im Internet auf die nächste Stufe hebt
      - Brave integriert Tor-Technologie zum Verbergen der Netzwerkidentität
      - Brave ist schneller als Chrome und Safari
      - Mit Brave als Browser ist keine Installation von Werbeblocker-Erweiterungen nötig


      Ich benutze den Browser selbst seit fast einem Jahr und kann ihn wirklich empfehlen. 
      Durch das klicken der Ads hat man noch einen positiven neben Effekt.

      Ihr wollt eure BAT's gegen Cuneros tauschen?

      Hier ist die Lösung geht auf meinen Twitter Account hier. Dort geht ihr auf das BAT Dreieck oben rechts und spendet mir eure BAT's. Sendet mir einen Screenshot und gebe euch dafür BAT's.

      Zuletzt bearbeitet von: lerrymcberry am 19. Mai 2020 17:58

      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      zamexa
      am 02.05.2020 11:17
      von  zamexa  am
      Ich würde das machen, erzähl mal mehr.

      Wie soll das gehen?

      Vorallem, dass ich mit Dir dann verlinkt bin.
      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      lerrymcberry
      am 02.05.2020 17:49
      von  lerrymcberry  am
      Hevn69

      Hi, hast du auch bei Kla...




      Ja kein Problem können wir so machen!


      zamexa

      Ich würde das machen, er...



      Ist ne einfache Geschichte, du klickst die Werbung die dir unten rechts Angezeigt wird und diese bekommst du dann Monatlich in form von BAT vergütet.
      Diese kannst du mir dann als Trinkgeld schicken und ich gebe dir dafür Cuneros.

      ps. Der Tauschhandel ist nur ein Angebot von mir! Ihr könnt euch auch die BAT auf eure Uphold Wallet auszahlen lassen. Dafür müsst ihr euch aber bei Uphold registrieren und verifizieren.

      Zuletzt bearbeitet von: lerrymcberry am 2. Mai 2020 18:11

      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      zamexa
      am 02.05.2020 18:31
      von  zamexa  am
      Dein Angebot kommt mir sehr entgegen, habe den Browser auch schon aufs Tablet runter geladen.

      Ist aber komplett Englisch, was mich schon sehr ausbremst.

      Deswegen hatte ich gefragt, was zu tun ist.

      Bin jetzt hier mit Brave, habe mich mit dem Google Übersetzer durchgeschlagen.

      Aber wenn Du doch noch  nen Tip hast, gerne!

      Zuletzt bearbeitet von: zamexa am 2. Mai 2020 18:51

      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      lerrymcberry
      am 02.05.2020 20:21
      von  lerrymcberry  am
      Hab mal ein kurzes Video gemacht

      Klick mich

      Ich gehe dort kurz auf die Rewards einstellungen ein und auf die Sprache.
      Desweiteren kann ich auch das Addon "Google Übersetzer" empfehlen.

      Ich habe auch festgestellt das man am Handy oder Tablet mehr Werbung zu Gesicht bekommt wie am PC/Laptop.
      Wenn man den Browser Mobil nutzen möchte gibt es einen Nachteil und zwar ist es z.Z. nicht möglich Mobil und Laptop zu Synchronisieren. (wurde vorübergehend deaktiviert).
      Die erwirtschafteten BAT's verfallen nicht, somit könnt ihr sie ruhig aufheben.
      Ich bin noch auf der Suche nach einer adequaten Lösung, wie ihr eure Mobilen BATs umwandeln könnt.

      Zuletzt bearbeitet von: lerrymcberry am 2. Mai 2020 20:25

      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      lerrymcberry
      am 19.05.2020 17:58
      von  lerrymcberry  am
      Ihr wollt eure BAT's gegen Cuneros tauschen?

      Hier ist die Lösung geht auf meinen Twitter Account hier. Dort geht ihr auf das BAT Dreieck oben rechts und spendet mir eure BAT's. Sendet mir einen Screenshot und ich gebe euch dafür Cuneros.

      Zuletzt bearbeitet von: lerrymcberry am 21. Mai 2020 22:56

      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      Minetory
      am 29.05.2020 21:22
      von  Minetory  am
      können das auch nicht refs von dir? wie wäre die umrechnung? LG Robert
      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      lerrymcberry
      am 29.05.2020 22:12
      von  lerrymcberry  am
      Ja, funktioniert! Wird einfach zum aktuellen Tageskurs umgerechnet BAT in Euro
      ​​​​
      Euro in Cuni
      0
      1

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      Marisa04
      am 30.05.2020 10:44
      von  Marisa04  am
      Habe den Browser gestern aufs Handy geladen. Weiß aber nicht, wie ich ads klicken kann.
      0
      0
      post image

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      lerrymcberry
      am 30.05.2020 11:12
      von  lerrymcberry  am
      Ein paar Posts oben drüber hatte ich ein kurzes Video gemacht, dort zeig ich wie man die Reward einstellungen setzen sollte.
      Die Ads erscheinen als Push-Nachricht, deshalb Benachrichtigungen aktivieren für den Browser.

      Mobil habe ich diesen Monat 225 angezeigt bekommen, dass enstspricht 12,5 BAT ~ 3 USD.
      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      zamexa
      am 02.06.2020 20:05
      von  zamexa  am
      So der Brave Browser läuft nun 1 Monat, damit dürfte ich die Bedingungen für die 30 k Cuneros erfüllt haben?

      Außerdem möchte ich Dir die BAT, wie abgesprochen zukommen lassen, nur wie?

      Auf Twitter bin ich nicht, davon war auch nie die Rede.
      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      lerrymcberry
      am 02.06.2020 21:00
      von  lerrymcberry  am
      Sollte richtig sein! Sehe zwar noch nicht ob das ganze bestätigt ist aber egal! Die 30k sind raus!
      Zu den BAT's
      Einfach auf den Twitter link gehen. (man muss nicht registriert sein). 
      Oben rechts auf das Dreieck mit dem blauen Haken drücken. 
      Danach die BAT's spenden am besten mit Screenshot, danach schick ich die Cuneros.
      0
      0

      BraveBrowser und erhalte 30k + unendlich Cuneros möglich

      lerrymcberry
      am 03.06.2020 05:59
      von  lerrymcberry  am
      Sind raus. 

      Benutzt ihr den Browser weiter? Oder seit ihr mit ihm nicht so zufrieden?
      0
      0

      Taschenrechner