Benachrichtigung Gerade eben.

      Programmierung

      HTML/XHTML, PHP/MySQL, CSS, C++, Perl, Basic & Co

      Bootstrap Fragen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. Mai 2019 07:58

      Bootstrap Fragen

      Daart
      am 05.05.2019 05:01
      von  Daart  am
      Hi,

      weiß jemand, wie ich hier als Beispiel https://getbootstrap.com/docs/4.3/examples/album/ auf einfachem Wege, ohne das verschiebungen usw. im mittelbereich auftreten, auf der rechten Seite Werbung/Banner einblenden könnte?

      Hatte es mal fertig und dann aus versehen gelöscht..
      Mir geht das ganze rumgefuchtel langsam auf die nerven und bei google suchen (rechte Seite banner/Werbung usw.^^) komme ich immer auf anti-nazi Seiten 😆 😆


      idealerweise hätte ich es gerne so: banner wird auf der rechten Seite angezeigt und läuft auch beim runterscrollen mit. Auf kleinen Displays(handys) sollte es entweder verschwinden oder am besten unter dem mittleren contentbereich(über dem footer) auftauchen.


      Denke die Lösung sollte einfach sein, gebe aber für die beste auch gerne einige cuneros mit 😉

      edit: Auch gerne per pn melden. mindestens 10k cuneros für die lösung, bis ende der nächsten woche
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Bootstrap Fragen

      Daart
      am 07.05.2019 18:37
      von  Daart  am
      SSchaue ich mir do. Mal an gerade unterwegs danke schon mal 🙂
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Bootstrap Fragen

      Daart
      am 09.05.2019 17:15
      von  Daart  am
      Hab dir schon Mal 15k geschickt, als Dankeschön 🙂 hab dir noch ne pn geschickt
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Bootstrap Fragen

      Daart
      am 10.05.2019 20:27
      von  Daart  am
      Hab damit leider noch immer Probleme. Die Lösung ist schon gut, jedoch wird der gesamte contentbereich etwas verschoben.

      Gibt es eine Möglichkeit sowas ähnliches vielleicht außerhalb der main funktion einzufügen?


      edit: alles gut habs geschafft 😆
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Bootstrap Fragen

      jo

      jo

      am 11.05.2019 07:58
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      Danke dir für die Cuneros. Freut mich, dass dir die Lösung geholfen hat und dass du sie so anpassen konntest, dass sie für dich passt. 😉
      0
      0

      Taschenrechner