Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Bonusaktions Thread by Pullerjan Runde 7

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. März 2019 17:17

      Bonusaktions Thread by Pullerjan Runde 7

      Pullerjan
      am 16.02.2019 19:04
      von  Pullerjan  am
      meister2000fcb

      Ave Caesar die Antwort?

      Da hat aber jemand einen Lauf^^ GW

      Da davon noch soviele offen sind mal eine Frage die du mal Aussetzten musst @meister2000fcb. 😉

      Wie ist der Titel des Threads wo der Link hingeht wo die jetzige Antwort von meister2000fcb her kommt!
      Der erste der es postet bekommt 5000 Cuneros!
      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Bonusaktions Thread by Pullerjan Runde 7

      crypt0n
      am 16.02.2019 19:20
      von  crypt0n  am
      ist es
      EUROS-4-MAILS.DE AKTIVE REFFERELS GESUCHT! MEHRERE 10.000 CUNEROS MÖGLICH! ?
      0
      0

      Bonusaktions Thread by Pullerjan Runde 7

      Pullerjan
      am 17.02.2019 19:13
      von  Pullerjan  am
      Ich buche hin und wieder mal ein " BonusIcon" ( Hidden Objects ) mit ein paar Cuneros.
      Und manchmal stelle ich eine Frage oder eine Aufgabe im Fenster welches sich öffnet, wo du dann mitmachen kannst.
      Dazu musst du nur die Frage lesen , den Link anklicken und dann hier im Thread deine Antwort posten.

      Natürlich ist das erstmal mit viel Glück verbunden, wobei meisterfcb alle Runden bis auf die erste gewonnen hat!

      Das ist eigentlich alles.
      Es gibt keine Spielzeiten oder so.
      Wenn ich lusten habe poste ich hier die nächste Runde!
      Und wenn die Antwort schnell kommt und noch viele Icons über sind, stelle ich hier im Thread eine neue Frage!

      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Bonusaktions Thread by Pullerjan Runde 7

      stoevchen
      am 18.02.2019 08:05
      von  stoevchen  am
      Guten Morgen.

      Hatte gerade ein Bonusicon, der Link hat mich hier hin geführt.

      Vielen Dank für den Bonus 🙂

      (Das Icon ist mitten in den Startsmilies aufgetaucht und ich konnte nur das Icon klicken und keinen Smily)
      0
      0
      Tu was du willst – aber nicht, weil du musst. (Buddha)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner