Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche Bonus-Bunny & DonDino (1ct/Mail) | beendet

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 23. Dezember 2019 19:59

      Bonus-Bunny & DonDino (1ct/Mail) | beendet

      ice_crusher
      am 06.12.2019 23:45
      von  ice_crusher  am
      Also Auszahlungen machst du jetzt nur noch über Dazzle oder ist das auch eingeschränkt? ... Ich habe ja noch sehr viele Mails offen
      0
      0
      post image

      Bonus-Bunny & DonDino (1ct/Mail) | beendet

      Atouba
      am 08.12.2019 18:26
      von  Atouba  am
      Wenn du bei Dazzle angemeldet bist, kann ich dir dort Trophys schicken. Hab nur leider keine Cuneros mehr.
      0
      0

      Bonus-Bunny & DonDino (1ct/Mail) | beendet

      ike

      ike

      am 22.12.2019 17:09
      von  ike  am
      Find ich ehrlich gesagt nicht wirklich ok. Hab jetzt über 500 Mails bei DonDino bestätigt und gerade mal 110 vergütet bekommen. Jetzt das Angebot zu beenden nur weil du keine Cuneros mehr hast...naja. Könnte man ja auch welche kaufen wenn man zB. eine Auszahlung bei Dondino bekommt. Hätte ich sowas geahnt hätte ich mir die Anmeldung auch sparen können.
      Mit Trophys bringt mir leider nichts da ich nicht bei Dazzle24 bin.
      0
      0

      Bonus-Bunny & DonDino (1ct/Mail) | beendet

      Atouba
      am 23.12.2019 19:59
      von  Atouba  am
      Hab das ganze bereits im Oktober angekündigt und Anfang Dezember die letzten AZ gemacht. War also genug Zeit mal Bescheid zu geben, dass noch was offen ist. Ich hab bei Dondino überhaupt keinen Überblick, wer wie viel bestätigt hat, nur einen Gesamtverdienst. (ich sehe nichtmal wer in meiner Refliste ist).

      Für mich hatten Cuneros keinen wirklichen Euro Gegenwert (was man daran erkennen sollte, dass ich hier deutlich mehr Cuneros raushaue, als ich im € Gegenwert in Euro bekommen habe), daher werde ich nicht Anfang Cuneros völlig überteuert zu kaufen.

      Tut mir leid, ist blöd gelaufen.
      0
      0

      Taschenrechner