Benachrichtigung Gerade eben.

      **Abfalleimer**

      Abfall.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      ♠️ [Closed] Black Friday 4 Online Poker Tickets je 10$ zu verschenken

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. November 2019 19:12

      [Closed] Black Friday 4 Online Poker Tickets je 10$ zu verschenken

      DieDose
      am 28.11.2019 19:12
      von  DieDose  am
      Hey 🙂 Ich bin ein sehr aktiver Online Pokerspieler und habe deshalb von der Seite auf der ich zocke für den Black Friday 5 Tickets für ein 3 Poker Turniere am Black Friday (morgen) und Cyber Monday (2.Dezember) erhalten, die ich verschenken darf.

      Das Hauptturnier startet am Freitag um 20 Uhr. Buyin wäre normalerweise 10$. Der Preispool beträgt mindestens 1500$

      Am Montag finden zusätzlich 2 Freerolls statt, an denen alle Teilnehmer des Freitags Turniers erneut die Chance haben um 2x 500$ zu kämpfen. Diese Turniere starten um 14 und 20 Uhr.

      Da meine Freunde am Freitag sich lieber betrinken gehen als Poker zu spielen habe ich für euch noch 4 Tickets übrig. Wer Interesse hat kann sich heute noch bis 0 Uhr bei mir melden.  Bitte meldet euch nur wenn ihr beim Hauptturnier am Freitag auch teilnehmen könnt. Wäre ja sonst schade um die Tickets. Die Montags Tickets sind nicht so wertvoll. Da wäre es mir egal wenn da das ein oder andere Ticket verfällt. Wer kann schon Montags um 14 Uhr pokern^^.

      Liebe Grüße und erfolgreiche Schnäppchenjagt wünschtDie Dose 🙂

      Achja Teilnahme natürlich nur ab 18!

      Zuletzt bearbeitet von: DieDose am 29. November 2019 08:29

      0
      0
      Gratis Tokens alle 90 Sekunden! -> Bitcoin, Ethereum und mehr gewinnen!
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner