Benachrichtigung Gerade eben.

      Biathlon WM

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. März 2020 12:43

      Biathlon WM

      Josey1208
      am 13.02.2020 10:49
      von  Josey1208  am
      Hi,heute beginnt ja die Biathlon WM in Antholz.  Schaut ihr die WM? Was meint ihr wie die Deutschen abschneiden?
      0
      0

      Biathlon WM

      djolaf64
      am 13.02.2020 11:01
      von  djolaf64  am
      ich werde es verfolgen ab 14.05 Uhr im ZDF die Mixed Staffel, gute Chancen für die Deutschen
      0
      0

      Biathlon WM

      Josey1208
      am 13.02.2020 11:19
      von  Josey1208  am
      Ich werde nachher auch schauen. 

      Denke aber dass Gold an Norwegen schon vergeben ist und es für uns maximal um Silber oder Bronze geht.
      0
      0

      Biathlon WM

      WhiteStar
      am 13.02.2020 11:33
      von  WhiteStar  am
      Als absoluter Biathlon-Fan werde ich mit Sicherheit gucken und dafür auch den Pc verbannen. 😊
      0
      0

      Biathlon WM

      Avatar
      am 13.02.2020 11:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich würde gerne schauen, aber den Luxus nachmittags vor dem Fernseher zu sitzen ist nicht. Da komme ich eher dazu immer mal am Pc vorbei zu huschen und eine SSV zu klicken. Ich schaue dann iwann eine Zusammenfassung abends.
      0
      0

      Biathlon WM

      djolaf64
      am 13.02.2020 12:34
      von  djolaf64  am
      also ich kombiniere das, Fernseher und PC sind in einem Raum, also kein Luxus nebenbei Fern zu sehen 😀
      0
      1

      Biathlon WM

      Josey1208
      am 13.02.2020 16:28
      von  Josey1208  am
      Platz 4 - Schade.

      Aber wie erwartet Gold an Norwegen. Tschechien auf Platz 3 hätte ich nicht gedacht.
      0
      0

      Biathlon WM

      djolaf64
      am 13.02.2020 17:43
      von  djolaf64  am
      wirklich schade aber was solls es gibt ja jetzt noch mehr Chancen Medailen zu holen, werde es weiter verfolgen 😀 und alle Daumen die ich habe drücken
      0
      0

      Biathlon WM

      mimalau
      am 24.02.2020 22:05
      von  mimalau  am
      Die diesjährige Saison sollte schnell abgehakt werden und in der Vorbereitung muss sich einiges ändern, damit die Deutschen nächste Saison wieder vorn weg fahren.
      0
      0

      Biathlon WM

      djolaf64
      am 14.03.2020 12:26
      von  djolaf64  am
      fernab von allen Corona Meldungen, waren die deutschen Mädels zum Abschluss der Saison nochmal sehr Erfolgreich, Glückwunsch..und auch alles Gute für die zukunft von Martin Furkat der seine Karriere beendet hat
      0
      0

      Biathlon WM

      Josey1208
      am 14.03.2020 12:36
      von  Josey1208  am
      Das mit Fourcade hat mich ehrlichgesagt sehr überrascht. Ich dachte er macht mindestens bis Olympia 22.

      Ein super Rennen gestern von Denise und Franzi.
      0
      0

      Biathlon WM

      djolaf64
      am 14.03.2020 12:43
      von  djolaf64  am
      er ist am Höhepunkt seiner Karriere und die wahren Gründe wird bestimmt keiner erfahren, schade toller Sportler..
      unsere Damen sind auch echt toll gelaufen...
      0
      0

      Taschenrechner