Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Benutzer Startseite bearbeiten

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. August 2019 09:27

      Benutzer Startseite bearbeiten

      LostSoul
      am 24.08.2019 09:20
      von  LostSoul  am
      Hi,

      ich würde es schön finden, wenn man eine Aktivitätenbox (Aktivität heute) und eine Konto-Box (Kontoübersicht) auf die Startseite setzen könnte.


      LG
      LostSoul
      0
      0
      Zeige denen, die Dich fallen sehen wollen, daß Du ohne Flügel fliegen kannst.

      Benutzer Startseite bearbeiten

      bewegendes4u
      am 24.08.2019 09:26
      von  bewegendes4u  am
      Moin moin,

      beide Bereiche sind doch im Header (sowohl auf Cuneros.de, als auch auf der Startseite direkt sichtbar. Welchen Mehrwert sollten diese Boxen haben?

      Die Aktivität sieht man direkt oder indirekt mit einem klick. Ich glaube nicht, dass diese Bereiche doppelt gesetzt werden.
      Oder sehe ich da was falsch?
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Benutzer Startseite bearbeiten

      LostSoul
      am 24.08.2019 09:27
      von  LostSoul  am
      Für die Quests ist im Menü auch eine Möglichkeit da, und man kann es zusätzlich noch auf die Startseite setzen.
      Also warum dann nicht auch für diese beiden Sachen?
      Vielleicht kann man das ja auch in eine Box zusammenlegen...

      Im Header wird zwar die Tages- , Wochen- und Monatsaktivität angezeigt, in der (Aktivität heute) werden alle Aktivitäten einzeln aufgelistet.
      Zum Kontostand: oben rechts bekomme ich nur den Cuneros-Stand angezeigt, in der Kontoüberischt sind noch die GHP und die WMS mit aufgeführt.
      0
      0
      Zeige denen, die Dich fallen sehen wollen, daß Du ohne Flügel fliegen kannst.

      Taschenrechner