Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. August 2019 10:38

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      iXi

      iXi

      am 04.08.2019 01:44
      von  iXi  am
      Hallo 🙂

      Ist das ein Fehler oder gibt es für das Benutzer bewerten keine AP`s mehr?

      Bei AP Informationen steht:
      Andere Benutzer bewerten wird mit 0 Aktivpunkten (AP) vergütet...

      Gruß
      Klaus
      0
      0
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      toyo
      am 04.08.2019 02:01
      von  toyo  am
      Ja ist schade. Ich selbst habe Bewertungen eher sparsam eingesetzt, aber es wurde vermutlich auch stark (aus-)genutzt wegen der APs.
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      alfred
      am 04.08.2019 05:40
      von  alfred  am
      Sehr schade, dass es keine APs mehr gibt.
      0
      0

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      DasNordlicht
      am 04.08.2019 05:52
      von  DasNordlicht  am
      muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich mehr als gut, da die AP Vergütung bei mir zum Beispiel 99 % nur Bewertungen sind um AP zu erhalten.
      0
      0

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      iXi

      iXi

      am 04.08.2019 09:11
      von  iXi  am
      Das liegt im Auge des Betrachters 😉
      Der eine sieht es als Spam, der andere freut sich über einen Gruß.

      Bei 3 möglichen Belohnungen die man bekommen hat, finde ich auch nicht, dass es unnötiges AP sammeln ist.

      Gruß
      Klaus
      0
      0
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      Avatar
      am 04.08.2019 09:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das sehe ich halt anders. Rechne das mal hoch. Im Idealfall macht ein User allein 900 APs durch die Grüßerei. Für User die sich nicht an der täglichen Gruß-Jagt beeidigt haben, sicher ein Nachteil. Besonders dann, wenn sie sich im Forum täglich die Finger Wund schreiben.
      Und natürlich darfst du dich auch weiter über viele Grüße freuen oder verteilen. Nur halt ohne alles... Ist wie beim Kaffee ohne Zucker. (Zucker = AP)

      0
      0

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      bewegendes4u
      am 04.08.2019 09:21
      von  bewegendes4u  am
      @IXI
      Du kannst weiter grüßen und weiter gegrüßt werden. Da wurde ja nichts geändert. Du kannst Dich weiterhin über jeden Gruß, den Du erhälst fruen.

      Dadurch, dass es keine AP mehr gibt kannst Du sogar in Zukunft sehen, ob es ehrliche Grüße waren, oder nur welche, um AP zu generieren.

      Im Endeffekt nur Vorteile - es sei denn, Du hast das nur genutzt, um AP zu generieren
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      iXi

      iXi

      am 04.08.2019 09:31
      von  iXi  am
      Mir geht es nicht um die AP`s
      Vielmehr könnte man die Grüße abtrennen und Gästebuch nennen und Bewertungen nur noch Geschäftlich zulassen. Würde in der "Bewertungsflut" für mehr Übersicht sorgen.

      Gruß
      Klaus
      0
      0
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      Chilli04
      am 04.08.2019 09:35
      von  Chilli04  am
      Na da freuen sich die Forummüllis, gibt es wieder mehr Cuneros für ihre Postings, die nichts sagen, aber überall zu finden sind.

      Ich finde es schade, hier war es schon auf 3 begrenzt im Gegensatz zum Forum.
      0
      0

      Benutzer bewerten gibt keine AP`s mehr?

      iXi

      iXi

      am 04.08.2019 09:40
      von  iXi  am
      Ja stimmt.
      Im Forum kann man 100 Beiträge schreiben und bis zu 10.000 (20.000 mit Premium) bekommen. Das ist kein unnötiges AP sammeln?

      Gruß
      Klaus
      0
      0
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi
      Quest of Galaxy - Das neue Browsergame

      Taschenrechner