Benachrichtigung Gerade eben.

      Verkaufe Closed Beendet!! Verdienst mit deiner Signatur! Immer 4 Wochen!

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 17. August 2019 17:23

      Closed Beendet!! Verdienst mit deiner Signatur! Immer 4 Wochen!

      Pullerjan
      am 31.01.2019 17:27
      von  Pullerjan  am
      Moin
      Ich suche einen Platz in deiner Signatur!

      Welche Portal ist mir eigentlich egal! Ihr könnt auch in mehreren Portalen gleichzeitig. Bringt auch mehr Vergütung!

      Ihr könnt meinen Banner in Eurer Signatur hier auf Cuneros.de oder auf Klamm.de oder oder oder einfügen und bekommt pro Beitrag 10 Cuneros!

      Wichtig: Ich werde immer mal durch einen Klick auf den Banner in deiner Signatur prüfen ob dort mein Link noch drin ist. Sollte das nicht der Fall sein wird dieser User nicht mehr vergütet!

      Ablauf:


        [url=https://www.xslots.de][img]https://www.xslots.de/images/banner/88x31.png[/img][/url]



          Vergütung erfolgt nach 4 Wochen!

          Viel Erfolg

          Das ist der Banner:
          post image
          post image


          Startpunkt Runde2

          Zuletzt bearbeitet von: Pullerjan am 8. Juli 2020 23:19

          0
          0

          Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

          Closed Beendet!! Verdienst mit deiner Signatur! Immer 4 Wochen!

          Vancers
          am 02.02.2019 16:18
          von  Vancers  am
          Servus,

          Hier eingebunden.
          479
          0
          0
          post image

          Closed Beendet!! Verdienst mit deiner Signatur! Immer 4 Wochen!

          tripleeight
          am 02.02.2019 16:27
          von  tripleeight  am
          Moin,

          hier, bei Klamm und PrimeraPortal.

          Beitragsstände:

          Cunero: 114
          Klamm: 809
          PrimeraPortal: 18

          0
          0
          post image

          Closed Beendet!! Verdienst mit deiner Signatur! Immer 4 Wochen!

          locke061167
          am 02.02.2019 17:44
          von  locke061167  am
          neuer Versuch

          hier und 4400
          0
          0
          Mfg
          locke

          Closed Beendet!! Verdienst mit deiner Signatur! Immer 4 Wochen!

          Netterstern
          am 03.02.2019 15:40
          von  Netterstern  am
          Hinzugefügt bei: Cuneros
          Beitragsstand 436
          0
          0

          Closed Beendet!! Verdienst mit deiner Signatur! Immer 4 Wochen!

          Mabet273
          am 03.02.2019 17:59
          von  Mabet273  am
          Coole Aktion.
          Ist eingebaut.

          Aktueller Stand: 174
          0
          0
          Schwein oder nicht Schwein, Schnitzel bleibt Schnitzel.

          post image

          Closed Beendet!! Verdienst mit deiner Signatur! Immer 4 Wochen!

          Povero
          am 03.02.2019 18:27
          von  Povero  am
          Eingebaut
          Aktueller Stand: 266
          0
          0

          Closed Beendet!! Verdienst mit deiner Signatur! Immer 4 Wochen!

          Chrisano
          am 03.02.2019 22:32
          von  Chrisano  am
          Mal ein wichtiger Hinweis.

          Bei Klamm wird die Signatur nicht für alle bisherigen Beitragspost eingefügt sondern nur vom Zeitpunkt ab dem die Signatur gespeichert wurde und die folgenden Posts, da ist es nicht so wie hier auf Cuneros.

          Also wenn da schon jemand 5000 Beiträge hat, die einbaut und dann 5 weitere Beiträge auf 5005 macht, dann ist die Signatur nur in 5 Beiträgen zu ersehen.

          Hier dann die 5005 Beiträge vergütet zu bekommen, oder zu verlangen, wäre dann eher nicht sinnvoll und müsste auch dementsprechend nicht so verallgemeinert werden und im Eingangsthread auch Berücksichtigung finden. Je nach dem, wie das Portal wo man entsprechend aktiv sein möchte auch die Voraussetzungen mit sich bringt.

          LG

          Chrisano


          0
          0
          post image

          Closed Beendet!! Verdienst mit deiner Signatur! Immer 4 Wochen!

          Netterstern
          am 07.02.2019 00:01
          von  Netterstern  am
          101 Posts auf Klamm. signatur wurde eingepflegt
          0
          0

          Closed Beendet!! Verdienst mit deiner Signatur! Immer 4 Wochen!

          Lohengrin
          am 07.02.2019 00:23
          von  Lohengrin  am
          Ich versuch das auch mal.
          Der letzte Stand der Beiträge lag bei 135
          0
          0
          Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
          https://www.one4all24.com/?ref=5
          https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

          Taschenrechner