Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Mai 2019 05:06

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      elnino84
      am 06.05.2019 04:14
      von  elnino84  am
      Oh, hier wird ja weiter munter gespamt. Naja, vielleicht ja bis zum nächsten Event???
      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Avatar
      am 06.05.2019 07:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da das vergangene Osterevent ja noch ein Nachspiel in irgendeiner Form bekommen wird, gibt es natürlich noch reichlich Gesprächsstoff.

      Wie sieht es aus? Was wird es sein? Wird es einen Hasen & Möhrenslot geben und wenn ja, warum? Alles Gedanken, die mir durch den Kopf gehen. Ich muss mich über diese und andere Fragen mit gleichgesinnten Usern austauschen können und das geht nur hier. Insofern sehe ich das nicht als Spam, sondern eher als Entspannungstherapie.
      Als Tankstelle für positive Energien. Ausgelöst durch hellblaue Hasen und grüne Karotten.
      Wer mal googelt, kann sogar Bettwäsche mit Karotten- und Hasenmotiven finden. Es gibt also noch so viel zu besprechen.
      Interessant wäre natürlich auch noch zu wissen, ob andere User ihren gefundenen Hasen auch Namen gegeben haben. Ich zum Beispiel habe ich die sitzenden Hasen Blausitz, Grünsitz, Rotsitz, Gelbsitz und Lilasitz getauft.
      Bei den Karotten habe ich der fehlenden grünen Karotte den Namen Gurke gegeben. Nicht weil sie aussah wie eine Gurke, auch nicht weil sie sich selbst für eine Gurke gehalten hat, sondern nur, weil ein anderer User sie schon auf den Namen Gurke getauft hat.
      Also ich könnte einen ganzen Roman über dieses Thema schreiben, aber auf Rücksicht auf andere verzichte ich an dieser Stelle besser darauf...

      0
      0

      [Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

      Avatar
      am 06.05.2019 08:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ja es ist wie ein bißchen Ostern und Weihnachten auf einen Tag, man weiß nicht was einen erwartet, aber gerade das macht es spannend ;D
      0
      0

      Taschenrechner