Benachrichtigung Gerade eben.

      Programmierung

      HTML/XHTML, PHP/MySQL, CSS, C++, Perl, Basic & Co

      Beantworte nahezu alle Fragen aus diesem Bereich

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. März 2019 06:40

      Beantworte nahezu alle Fragen aus diesem Bereich

      Junghans
      am 29.01.2019 12:06
      von  Junghans  am
      Hallo tibi38,

      mit Sicherheit werde ich Fragen haben und ein eigener Thread ist vielleicht keine schlechte Idee. Nur ob sich viele User hier umschauen nach einem neuen Thread ist eine andere Frage.
      Auch wenn es ein langer und schwerer Weg wird, wrde ich nicht aufgeben und mein Ziel erreichen.
      Danke an alle für die vielen Tipps.

      Gruß Junghans
      0
      0

      Beantworte nahezu alle Fragen aus diesem Bereich

      19Christian92
      am 29.01.2019 12:13
      von  19Christian92  am
      Falls du zu verschiedenen Themen Fragen hast ist es defintiv sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen, alleine für die Übersicht 😉
      0
      0
      Forum Regeln

      Beantworte nahezu alle Fragen aus diesem Bereich

      Junghans
      am 29.01.2019 12:47
      von  Junghans  am
      Ok, dann werde ich das mal machen. Muss allerdings etwas warten, jetzt kommt erstmal das Reallife dran, also weg vom Rechner.

      Gruß Junghans
      0
      0

      Beantworte nahezu alle Fragen aus diesem Bereich

      Cashlist
      am 02.02.2019 21:02
      von  Cashlist  am
      Wordpress und dazu das plugin WooComerce.

      Zu dem Plugin WooComerce gibt es unzählige weitere Plugins.

      Und WordPress das CMS ist eigentlich mit am einfachsten dazu zu bedienen.

      Stehe für fragen zur Verfügung.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Beantworte nahezu alle Fragen aus diesem Bereich

      Junghans
      am 02.02.2019 22:51
      von  Junghans  am
      Das höre ich gerne, wenn jemand für Fragen zur Verfügung steht. Leider ist das selten geworden, fast jeder hat nur noch Zeit für sich selbst.
      Ich danke Dir also recht herzlich für Dein Angebot.

      Gruß Junghans
      0
      0

      Beantworte nahezu alle Fragen aus diesem Bereich

      Ben3
      am 28.02.2019 18:10
      von  Ben3  am
      ich hab ne frage bzw. vielleicht auch an einen Mod 😆

      könnte jemand den Thread Titel ändern ?

      THEMA: BEANTORTE NAHEZU ALLE FRAGEN AUS DIESEM BEREICH


      bzw. was kommt den alles in eine BohnenTorte ? 😆
      0
      0
      post image | Wechselmarkt.net post image |

      Beantworte nahezu alle Fragen aus diesem Bereich

      Pyrolatox
      am 28.02.2019 18:49
      von  Pyrolatox  am
      Hi Junghans

      hier noch eine Shop Empfehlung. Habe selbst mal vor längerer Zeit ein Diablo 2 Item Shop mit diesem Shopsystem betrieben und war mehr als zufrieden. Zudem ist das ganze Kostenfrei zu erhalten und mit diversen Plugins individuell anzupassen. Erinnere mich an einfache Installation auf Server durch Startscript.
      Am besten selbst mal ein Blick daraufwerfen --> https://www.xt-commerce.com/


      PS.: Hier noch ein Provider der preiswert und viele Shopscripte zur Schnellinstallationion frei mit anbietet.

      wenn der gut gefallen sollte gerne über diesen Link Tarif buchen https://service.serverprofis.net/aff.php?aff=1111
      0
      0
      Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in dieser Zeit gut zurecht. 😳post image
      >>> SSV und mehr - guter Verdienst ! <<<

      Beantworte nahezu alle Fragen aus diesem Bereich

      Junghans
      am 01.03.2019 00:33
      von  Junghans  am
      Ich danke Dir für Diesen Tip Pyrolatox
      Werde mir das Script und auch den Provider mal genau ansehen und wenn ich den Provider nehme, selbstverständlich über Deinen Link.

      Gruß und ein Danke
      Junghans
      0
      0

      Beantworte nahezu alle Fragen aus diesem Bereich

      tibi38
      am 04.03.2019 06:40
      von  tibi38  am
      das xt-commerce gibt es auch in einer besser auf den deutschen Markt angepassten Version: modified ecommerce. Das gibt es immer noch für umsonst. Ich habe darauf auch einen Shop laufen und kann die einfache Installation bestätigen. Aber das Design ist ein wenig altbacken würde ich vorsichtig sagen.
      0
      0

      Taschenrechner