Benachrichtigung Gerade eben.

      🗺️ Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Februar 2020 09:01

      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!

      Avatar
      am 20.01.2020 17:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ecosia kümmert sich nicht um die Zucht und die Pflanzung der Bäume, es unterstüzt mit einem Teil des Geldes, was sie mit der Suchmaschine verdienen, Baumpflanzprojekte in 15 verschiedenen Ländern; Peru, Brasilien, Madagaskar, Nicaragua, Haiti, Kolumbien, Marokko, Senegal, Burkina Faso, Ghana, Äthiopien, Uganda, Kenia, Tansania und Indonesien.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 20. Januar 2020 17:38

      0
      0

      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!

      AEVPanther
      am 12.02.2020 09:59
      von  AEVPanther  am
      seit ich ecosia auf dem schirm habe und es öfter mal im radio erwähnt wurde wachsen die zahlen viel schneller! schon über 83 mio Bäume, ich nutze die seite vor allem wenn ich Quizzaufgaben erfüllen muss - qualität reicht nicht an google heran aber bei mir steht der gute Zweck im Vordergrund!

      hier z.b. nur mal der Finanzbericht für Dezember 2019: https://de.blog.ecosia.org/ecosia-finanzberichte-baumplanzbelege/

      gegenüber eletztes Jahr Dezember hat sich der Ertrag nahezu verdoppelt!

      Zuletzt bearbeitet von: AEVPanther am 12. Februar 2020 10:06

      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!

      Hevn69
      am 12.02.2020 11:04
      von  Hevn69  am
      Absolut, das ist mir auch schon aufgefallen. Meine Freundin nutzt das zuhause auf den Rechnern. Und ich hatte da länger nicht reingeschaut und dann gemerkt das von den 7 Mio die ich da mal gesehen hatt inzwischen über 40 Mio geworden waren. Insgesamt eine gute Sache. Ich suche einfach regelmäßig darüber, ausser ich muss wirklich etwas finden^^
      0
      0
      Beim laufen Coins verdienen mit deinem Handy
      Reich wird damit niemand aber spass machts schon.

      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!

      Avatar
      am 12.02.2020 12:40
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      dann werde ich es mal der Umwelt zu Liebe nutzen 😀
      0
      0

      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!

      Avatar
      am 12.02.2020 12:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Heute habe ich bereits 7 Suchanfragen, aber auch mein Counter resettet weil, wenn ich den browser schließe, alle cookies gelöscht werden. Über die Jahre die ich ecosia schon nutze, habe ich bestimmt ein paar k Suchen getätigt.
      0
      0

      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!

      Avatar
      am 12.02.2020 12:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      bisher erst eine mit übersichtlichem Ergebnis aber das steigert sich natürlich noch
      0
      0

      Taschenrechner