Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      Bank Cuneros

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. März 2019 17:12

      Bank Cuneros

      17August
      am 12.03.2019 14:47
      von  17August  am
      Gibts es noch eine andere "normale" Bankseite?
      0
      0

      Bank Cuneros

      Avatar
      am 12.03.2019 16:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      mal den Admin "Wanderfalke" fragen, der hat bestimmt eine Antwort ( Empfehlung)😉
      0
      0

      Bank Cuneros

      19Christian92
      am 12.03.2019 16:25
      von  19Christian92  am
      Ich verschiebe es erstmal in den Bereich 'User helfen Usern', da passt es besser hin 😉

      Ich kenne spontan nur Eurofriends, wo es Sparbücher für die Cuneros gibt.
      0
      0
      Forum Regeln

      Bank Cuneros

      Deupo
      am 12.03.2019 16:58
      von  Deupo  am
      mir ist neben Eurofriends nur noch King of Cuneros (Reflink entfernt) bekannt.. hier kann man aber maximal 10.000Cuneros anlegen.. hat aber dafür ein Live-Sparbuch wo du die bisher verdienten Zinsen jederzeit auszahlen kannst..
      0
      0
      post image

      Bank Cuneros

      Michi
      am 16.03.2019 20:55
      von  Michi  am
      Von EuroFriend würde ich persönlich aktuell noch abraten. Dort wird auf der Startseite mit Anteilen geworben die es gar nicht gibt. Ich finde das einfach unseriös. Das bedeutet nicht, dass der Rest der Seite auch unseriös ist. Man sollte aber nur mit Dingen werben die auch wirklich vorhanden sind.
      0
      0

      Bank Cuneros

      Avatar
      am 17.03.2019 20:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ja das stimmt und mit dem Anlegen bin ich vorsichtig geworden, schon böse Sachen erlebt, Seite geschlossen etc.
      0
      0

      Bank Cuneros

      Michi
      am 22.03.2019 23:00
      von  Michi  am
      Bei EuroFriend hat man die Werbung für Anteile (die es nicht gibt) von der Startseite entfernt. Jetzt gibt es da noch das Sparbuch. Für mich persönlich ist das aber zu langweilig und die Verzinsung ist auch nicht überwältigend (aktuell bis 3 Prozent pro Monat).

      Eine Bankseite mit Sparbüchern, Anleihen, Anteilen scheint es im Cuneros-Bereich noch nicht zu geben. Bin mal gespannt ob da irgendwann was kommt.
      0
      0

      Bank Cuneros

      bronson
      am 24.03.2019 16:14
      von  bronson  am
      Wehrlose verzinst 50k cuneros, man muss aber mind einmal einen Slot drehen
      0
      0

      Bank Cuneros

      Maru
      am 24.03.2019 20:55
      von  Maru  am
      Es gibt ja nur EuroFriends und weblose.fun als Bank zum anlegen
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Bank Cuneros

      Michi
      am 24.03.2019 22:20
      von  Michi  am
      Ich glaube er meinte weblose.fun und hat sich nur verschrieben.
      0
      0

      Bank Cuneros

      Avatar
      am 30.03.2019 10:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wehrlose sind Lose von einer hier nicht näher beschriebenen Lose Seite, die sich nicht gegen ihren Preisverfall wehren können.
      Ja ich glaube auch, das damit eigentlich weblose gemeint war.
      0
      0

      Taschenrechner