Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Avatargenerator

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Juli 2019 00:03

      Avatargenerator

      dieKeili
      am 03.03.2019 22:03
      von  dieKeili  am
      also graue Haare darf man nicht haben oder kriegen, die fehlen noch - aber ist vielleicht absichtlich???
      0
      0

      Avatargenerator

      Avatar
      am 17.04.2019 01:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Graue Haare brauche ich auch nicht. Ansonsten konnte ich mit dem Avatargenerator leider kein Bild mit einer Ähnlichkeit zu meinem Gesicht erstellen. Besonders mit den Augen gab es Probleme... :'(
      0
      0

      Avatargenerator

      Pumuckeline
      am 18.04.2019 07:21
      von  Pumuckeline  am
      Finds auch Klasse mit den Avataren.
      Hab mir anfangs auch eins gemacht.
      Graue Haare können von mir aus auch hin. Tja, man bleibt nicht ewig jung :-X.
      Es fehlt nur noch der Lockenkopf. Ein Lockenkopf mit kurzen und langen Haaren. Bitte *duck*
      Nee nee, die Koboldin bleibt, also das Avatar. Made by baffi :P
      LG
      0
      0

      Avatargenerator

      Ben3
      am 20.04.2019 22:43
      von  Ben3  am
      Moritz

      Graue Haare brauche ich auch nicht. Ansonsten konnte ich mit dem Avatargenerator leider kein Bild mit einer Ähnlichkeit zu meinem Gesicht erstellen. Besonders mit den Augen gab es Probleme... :'(

      und wenn sich das Alien Haare aus dem Generator holt ? 😆

      Anhänge:

      moritz.gif : Importiert

      0
      0
      post image | Wechselmarkt.net |  https://metahero.io/ MetaHero Kaufen

      Avatargenerator

      Laufsauri
      am 21.04.2019 07:36
      von  Laufsauri  am
      ein wenig Kreativität mit einem geeigneten Programm - und Grafikprogramme gibt es ja auch durchaus kostenlos - und schon kann man sein Avatar sehr schnell personalisieren 😆 also Vorlage runterladen und dann entsprechend verändern 😆
      0
      0

      Avatargenerator

      Avatar
      am 21.04.2019 10:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      So, meine Überlegung zum behaarten Avatar ist abgeschlossen. Ich würde niemals irgendwelche Schönheitsveränderungen an meinem Körper vornehmen lassen. Und deshalb auch keine Perücken tragen oder Botox in meine zugegebener maßen etwas schmalen Lippen spritzen lassen.
      Ich würde mich mit einem solch Avatar nur von meiner "natürlichen Schönheit" verabschieden und anderen Usern ein falsches Bild von mir abgeben.
      Das könnte bei einem außerirdischen Date zu irreparablen Schock Erlebnissen führen.
      Und was meine Augen angeht. Wenn man lange und tief genug hinein blickt, kann man die Sterne funkeln sehn... ;D

      0
      0

      Avatargenerator

      Avatar
      am 21.04.2019 10:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Jo, aber Wischmopps sind schon lange aus der Mode. Die Natürlichkeit ist wieder in. Der Avatar Generator ist so gesehen eine sehr gnädige Funktion. Alles Unschöne erscheint erst gar nicht. Falten, Asymmetrische Augenstellungen usw.

      Dennoch, insgesamt ein Tolles Werkzeug für die Seite. ;D
      0
      0

      Avatargenerator

      Pumuckeline
      am 22.04.2019 10:08
      von  Pumuckeline  am
      Wanderfalke

      Meines auch. 🙂
      ___
      Dem Avatar-Generator fehlt für Dich vermutlich eine laaange Nase, oder? 🙂

      Ja genau, aber hab mir vor längerer Zeit was anderes gebastelt... 😆

      Noch Fragen ;D Muss ich noch was dazu sagen? lool
      Der Alien mit den grauen Haaren von Moritz ist aber auch geil!
      0
      0

      Avatargenerator

      Avatar
      am 23.04.2019 07:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Du schmeichelst mir. 😉 Gemacht hat es aber Ben3. Inzwischen überlege ich mir doch etwas auf die Glatze zu machen. Allein schon wegen der aggressiven Sonnenstrahlung.
      0
      0

      Taschenrechner