Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Mai 2019 23:20

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      Josey1208
      am 15.05.2019 09:07
      von  Josey1208  am
      Wieder 9 Mal geklickt

      Insgesamt 1235
      0
      0

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      canson
      am 15.05.2019 09:12
      von  canson  am
      9x geklickt mit Vergütung

      Gesamt: 144 Klicks
      0
      0
      post image post image

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      Maru
      am 15.05.2019 09:19
      von  Maru  am
      9 mal geklickt mit Vergütung

      Gesamt 3087
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      Pullerjan
      am 15.05.2019 09:32
      von  Pullerjan  am
      Hallo
      Ende ist dann heute um 00:00 Uhr
      Morgen und Freitag werde ich dann die Klicks Auswerten und die Gewinne Gutschreiben.

      Jeder konnte jeden Klick einmal alle 60 Min klicken. So der Reload.
      Werden mehrere Klicks in 24 Stunden gezählt, wird der User von der Rally disqualifiziert!

      Deswegen habe ich das auf 4 Etappen gemacht!

      Wenn es passt was hier angegeben wurde mit den Klicks die auf den Seiten gewertet sind, mache ich gerne wieder eine solche Rally.

      Genauere Infos gibt es dann Samstag oder Sonntag mit der Auszahlung.

      lg 😉
      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      Pumuckeline
      am 15.05.2019 09:41
      von  Pumuckeline  am
      7 Links angeklickt
      Insgesamt: 331 Klicks
      Danke!
      LG
      0
      0

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      rotherhund
      am 15.05.2019 09:42
      von  rotherhund  am
      Pullerjan

      Werden mehrere Klicks in 24 Stunden gezählt, wird der User von der Rally disqualifiziert!

      lg 😉

      hi pullerjan, du meinst bestimmt nicht mehrere sonder 22 oder 24 mal am tag, oder?
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      Pullerjan
      am 15.05.2019 09:50
      von  Pullerjan  am
      rotherhund

      hi pullerjan, du meinst bestimmt nicht mehrere sonder 22 oder 24 mal am tag, oder?

      Pro Banner hast du die Möglichkeit 24 x zu klicken wenn du 24 Stunden On bist!
      Und je Phase kannst du dann ja nur eine entsprechende Anzahl an Klicks maximal erreichen.

      Bei 4 Banner ist dann der Maximale Klickerfolg : 96 Klicks
      Hat da jemand 104 Klicks in 24 Std generiert passt das ja nicht mit dem Möglichen hier überein.
      Ich weiß, IP Wechsel und schon geht es bei der ein oder anderen Seite auch vielleicht öfters (Habs nie getestet, abe von gelesen)
      Das ist aber nicht das was gewollt war.


      Alle 8 können jede Stunde geklickt werden.



      Vergütung bekommt jeder. Geht ja nur um die kleine Rally!

      😉
      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      rotherhund
      am 15.05.2019 09:54
      von  rotherhund  am
      9 mal

      1090 gesamt

      Ich hab' kein Chauffeur,
      seitdem ich kein Auto hab', stört mich das nicht sehr.
      Ich hab' keinen Kühlschrank und kein' Herd,
      Der Strom ist abgedreht, kein Grund, daß es mich stört.
      stefan stoppok



      und ich dachte du meinst die übermenschen, die in 24 stunden keinen schlaf brauchen @pullerjan
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      BlackBioX
      am 15.05.2019 10:12
      von  BlackBioX  am
      9 jetzt und 792 insgesamt geklickt.
      0
      0

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      Maru
      am 15.05.2019 10:20
      von  Maru  am
      8 mal geklickt mit Vergütung

      Gesamt 3095
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      Maru
      am 15.05.2019 10:46
      von  Maru  am
      Dies ist die Bettelseite von Werbe-Ads



      Dieser Aufruf wurde mit 0,003 Punkte vergütet


      Gesamt 3096
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      rotherhund
      am 15.05.2019 11:04
      von  rotherhund  am
      9 mal
      1099 gesamt

      Das einzige, was mich wirklich aufregt,
      Daß schon seit Wochen meine Frau
      mit meinem Bewährungshelfer ausgeht.

      stefan stoppok
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

      Avatar
      am 15.05.2019 11:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Und wieder 8 Klicks.

      Nun 2194 insgesamt.
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner