Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      ⛈️ Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. Januar 2020 17:31

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      Avatar
      am 05.01.2020 00:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Stimmt Vögelchen, weiß nicht mehr wo aber in einem anderen Thread stand, dass es dafür einen Entschädigung auf anderen Seiten gäbe. Steht allerdings in allen AGB, auch hier, das keine Garantie für lückenlose Verfügbarkeit besteht. Aber es gibt noch mehr solche posts hier im Forum wo man meinen könnte bei manchen Usern reicht das Haushaltsgeld nicht mehr, wenn sie mal 10 SSV weniger haben 😂
      Ich finde es mehr als großzügug dass es hier ein freiwilliges Geschenk dafür gibt. Es könnte ja auch mal passieren dass der Server-Provider eine downzeit zu verantworten hat, da kann dann auch hier kein Admin und kein Progger etwas dagegen tun. Wenn das dann mehrere Stunden dauert, müßen womöglich noch einige User hungern  😮
      0
      0

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      Avatar
      am 05.01.2020 00:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ist doch nun aber nicht nötig, den jewieils über euch stehenden zu zietieren..
      0
      0

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      toyo
      am 05.01.2020 00:30
      von  toyo  am
      larimar

      Ist doch nun aber nicht ...


      wir haben nicht zitiert - wir haben die Funktion "Beitrag beantworten" benutzt 😉

      Mafalda

      Stimmt Vögelchen, weiß n...


      Warum immer diese Anfeindungen, Unterstellungen etc.? Ich hatte Wandervogel ja schon geantwortet auf seinen Beitrag hin 😉
      0
      1
      ... post image ... post image ...

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      Avatar
      am 05.01.2020 00:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich feinde niemanden an und ich unterstelle auch nichts, ich schreibe nur meine Meinung. Anfeindungen und Unterstellungen hättest du hingegen heute gegen mich genug lesen können, sind aber mittlerweile alle gelöscht.
      Zum Thema: es wird ja dann sicher weniger Ausfälle geben, da Bastie geschrieben hat, dass er den Fehler lokalisieren und beheben konnte. Ich finde es schon bemerkenswert, dass das alles, neben seinem anspruchsvollen Job, hier so schnell erledigt wird.
      0
      0

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      Avatar
      am 05.01.2020 00:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja Toyo..das meinte ich auch..Falsche Formulierung von mir..Ich nutz die eigentlich eher wenn ein Beitrag weiter zurück liegt..

      Auf jeden Fall ist es gut, dass Bastie die Fehler immer sehr schnell findet..
      0
      0

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      bastie
      am 05.01.2020 01:27
      von  bastie  am
      Gutscheine sind soweit raus. Morgen mittag geht es erst weiter 🙂

      Nein, es muss niemand ein schlechtes Gewissen haben. Es ist eine Entschuldigung meinerseits. Es ist keine Wiedergutmachung seitens Cuneros.
      Ich gebe die GS gern.
      2
      7
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      bewegendes4u
      am 05.01.2020 09:31
      von  bewegendes4u  am

      Eine Stunde Serverausfall sollte man als User verschmerzen können (ohne etwas dafür zu verlangen!).... Hat hier denn jemand etwas verlangt?


      Verlangen ist relativ. Aber wenn ich nachfolgenden Post lese, würden sich der eine oder andere User darüber freuen und/oder erwarten es:
      pluto

      Ich hatte hier irgendwo gelesen, das es News geben soll, aber weit und breit nichts davon zu sehen. Das gleiche mit den ganzen Ausfällen der letzten Tage, auf anderen Seiten gibt es dafür dann dafür mal einen Ersatz in Form einens kleinen Bonus. Entschuldigung hin und her ist ja ganz gut, aber keine Info weiter, das bringt sicher keine neuen User auf diese Seite.


      Dazu kurz aus den AGB:

      §10
      Cuneros UG (haftungsbeschränkt), als Seitenbetreiber von Cuneros.de, übernimmt keine Garantie für ständige Verfügbarkeit der Seite. Cuneros UG (haftungsbeschränkt) wird jedoch im Rahmen der technischen Möglichkeiten eine weitestgehend lückenlose Verfügbarkeit anstreben. Kurzzeitige Ausfälle aufgrund von Wartungsarbeiten, die zur Aufrechterhaltung des Dienstes und der Datensicherheit dienen, sind möglich und zu entschuldigen.

      Aus solchen und nur aus solchen Gründen postete ich dazu, dass ich keinen GS haben möchte. Ich freue mich, dass es wieder läuft. Ende

      Noch zum Thema Anfeindungen: Derzeit hacken vier oder fünf User aufeinander los. Tut mir bitte den Gefallen und antwortet sachlich und laßt die Emotionen im Hintergrund. Es bringt niemandem etwas, wenn eine Situation eskaliert (scheint kurz davor zu sein). Weder der Falke noch ich haben Interesse daran den Besen (hier oder in einem anderen Fred) rauszuholen
      1
      1

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      BlackBioX
      am 05.01.2020 10:01
      von  BlackBioX  am
      Alles was Pluto meinte ist : Is es sooooo Schwer einfach mal News zu erfassen : Paypal geht im Moment nicht weil ....oder Die Gewinne der Sachpreisverlosungen wurden angepasst auf.. aus dem und dem Grund...Die Server hatten Probleme weil....mehr will doch der Groß der U>ser hier garnicht. Zu allen Themen wurde ja bereits geschrieben und ich bin ja grob auf denn Neuesten Stand thx. Wie gesagt einfach bitte mehr News ^^...und Frieden im neuen Jahr 🙂
      3
      2

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      Avatar
      am 05.01.2020 11:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Eigentlich bin ich nicht überrascht, das wegen den Serverausfällen und den Gutscheinen mal wieder Haare gespaltet werden müssen. Wird sich wohl nie ändern. Ich für meinen Teil hatte in diesen Zeiten tatsächlich auch noch andere Dinge, die ich in Ruhe während der kurzen Serverausfällen erledigen konnte. Meine Socken nach Farben sortieren zum Beispiel. (War aber schwierig weil ich nur schwarze Socken habe.)
      Ich habe auch keinen Gutschein genommen. Severausfälle, was auch immer der Grund dafür war, wird es immer geben. Mir scheint, das einige schon regelrecht abhängig von Cuneros sind.
      Einstellungen wie: "Oh mein Gott, wie soll ich heute nur die 100 Klicks voll bekommen!", oder "Mein Leben ist ein Trümmerhaufen, wenn ich keine Kommentare über die Kommentare anderer schreiben kann, die eigentlich Inhaltlich schon alles gesagt haben, aber ohne meinen Senf läuft der Laden hier bestimmt nicht!" sind sichere Anzeichen für eine Sucht...
      1
      1

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      Chilli04
      am 05.01.2020 11:34
      von  Chilli04  am
      [quote=429625]

      Noch zum Thema Anfeindungen: Derzeit hacken vier oder fünf User aufeinander los. Tut mir bitte den Gefallen und antwortet sachlich und laßt die Emotionen im Hintergrund. Es bringt niemandem etwas, wenn eine Situation eskaliert (scheint kurz davor zu sein). Weder der Falke noch ich haben Interesse daran den Besen (hier oder in einem anderen Fred) rauszuholen


      Du forderst Sachlichkeit bist es aber selbst nicht. Es war eine schlichte Info, dass es auf anderen Seiten dafür eine Entschädigung gibt, ist auch so.
      Aber die Riege der "Überheblichen" hat ja hier wieder deutlich zugeschlagen...

      Komisch, dass Du nur das Hacken von gewissen Personen ahndest und andere können fröhlich weiterhacken und jammern wenn das Contra kommt.
      Manche hacken eventuell etwas diffizieler, aber es kommt trotzdem bei Leuten an. Ihr solltet darauf achten, sonst muss ich wieder den bösen Spiegel auspacken.
      2
      3

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      bastie
      am 05.01.2020 12:13
      von  bastie  am
      Moritz

      Meine Socken nach Farben sortieren zum Beispiel. (War aber schwierig weil ich nur schwarze Socken habe.)

      Sorry für OT, aber:
      das wohl schwierigste Puzzle meines Alltags. Verschiedene Schattierungen von schwarzen Socken sortieren. 😣

      Ich bitte in diesem Thread darum, den Thread schlank zu halten. Die Diskussion über GS und nicht GS könnt ihr gern anderweitig führen.
      Ich möchte, dass jeder auch die Chance hat, den Beitrag zu sehen und so seinen GS zu erhalten.
      1
      3
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      Pyrolatox
      am 05.01.2020 13:47
      von  Pyrolatox  am
      moin moin

      danke das die Seite jetzt noch besser funktioniert. Supi schnelle Reaktion auf Fehlermeldungen - das gefällt 🙂
      0
      0
      Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in dieser Zeit gut zurecht. 😳post image
      >>> SSV und mehr - guter Verdienst ! <<<

      Ausfall 2020-01-04 09:00-10:10

      nurkaas
      am 05.01.2020 17:31
      von  nurkaas  am
      Schön, dass es so schnell wieder ging und sogar eine Verbesserung erreicht wurde. Danke!
      0
      0

      Taschenrechner