Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Februar 2023 09:54

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      Chrisano
      am 10.08.2020 17:55
      von  Chrisano  am
      Da https://www.casoony.com nun eine Trader hat wo man auch Cuneros ein- oder auszahlen kann, denke ich wäre es nett, wenn Casoony mit aufgenommen werden könnte.

      LG

      Chrisano im Auftrag von Alexander Salheiser, alias Merico
      0
      1
      post image

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      bewegendes4u
      am 10.08.2020 18:33
      von  bewegendes4u  am
      Moin Chrisano. Aus den Foren Regeln:

      7. Liste von externen Cuneros-Seiten

      Externe Cuneros-Seiten werden im Forum nur gelistet, wenn der Betreiber verifiziert ist und eine API vorweisen kann. Außerdem ist ein gültiges Impressum, sowie eine Datenschutzerklärung Voraussetzung.

      Seiten welche mehrere Währungen anbieten, werden in der Liste gesondert aufgeführt.

      Sind die Voraussetzungen für die Listung gegeben?

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 10. August 2020 20:45

      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      bewegendes4u
      am 12.02.2023 12:47
      von  bewegendes4u  am
      Eben gerade wurde die Liste der Cuneros-Seiten überarbeitet. Alle Seiten, welche nicht mehr erreichbar sind, wurden gelöscht.

      Wenn eine aktuelle Seite fehlt, würde ich mich über ein entsprechendes Posting freuen. Danach wird die Seite in der Liste aufgenommen.

      Euch noch einen schönen Sonntag
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner