Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Februar 2023 09:54

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      bewegendes4u
      am 23.01.2019 07:30
      von  bewegendes4u  am
      Webmaster, die ihre Seite hier im Cuneroseiten-Verzeichnis gelistet haben möchten, haben an dieser Stelle die Möglichkeit, sich zu melden.

      • Welche Seite soll aufgelistet werden?

      • Wer ist der Admin?


      Voraussetzung für die Auflistung ist

      • ein Verifizierter Account des Seiteninhabers
      • eine Verifizierung der Seite

      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      rotherhund
      am 25.01.2019 01:00
      von  rotherhund  am
      das fand ich gerade.
      Start der Seite 01.02.2019
      Anzahl der Benutzer 56
      Gesamtguthaben 111.619,42 Cuneros
      Boni 804 BonusCuneros
      Aktivitätspunkte heute 15.611 AP
      Aktivitätspunkte gesamt 135.211 APz
      komisch sind noch ein paar tage hin, bis dahin.
      gesehen bei king of cuneros

      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      bewegendes4u
      am 25.01.2019 23:47
      von  bewegendes4u  am
      😆 Eiderdaus ist mir doch glatt so ein pöööööser Fehler unterlaufen. Hast recht und ich habe es natürlich geändert
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      Nicole82
      am 25.01.2019 23:56
      von  Nicole82  am
      Ich hau mich weg,Lose sind in den Köpfen eingemeißelt.Das wird dauern das raus zu bekommen. 😆
      0
      0

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      rotherhund
      am 27.01.2019 21:42
      von  rotherhund  am
      oben erwähnte seite bewirbt immer noch cuneros allerdings steht in den mediadaten start der seite 12.09.2009 nun. leider kann ich auch kein impressum finden und hier findet auch kein auflistungswunsch statt. merkwürdig, oder?
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      19Christian92
      am 27.01.2019 21:45
      von  19Christian92  am
      Die Seite wird nach meinen Informationen gerade noch etwas umgebaut/angepasst.
      Offizieller Start ist ja auch erst der 01.02.
      0
      0
      Forum Regeln

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      Laufsauri
      am 27.01.2019 21:46
      von  Laufsauri  am
      das könnte damit zusammenhängen, dass die Seite offiziell noch nicht online gegangen ist, sondern vermutlich im Hintergrund noch fleißig gewerkelt wird, um sie pünktlich zum offiziellen Starttermin online nehmen zu können - macht ja keinen Sinn, eine Seite aufzunehmen, die noch gar nicht aktiv ist 😉
      0
      0

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      rotherhund
      am 27.01.2019 21:57
      von  rotherhund  am
      Laufsauri

      dass die Seite offiziell noch nicht online gegangen ist,

      doch doch und die userzahl steigt auch von damals 56 auf 67 nun und der start ist ja auch nach hintengelegt worden und aps werden auch gemacht
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      Laufsauri
      am 27.01.2019 22:02
      von  Laufsauri  am
      die gemachten APs würde ich mal spekulieren könnten daher rühren, dass Slots eingestellt werden müssen - vielleicht wurden im Vorfeld schon User als Tester aquiriert, die dann, wenn die Seite allgemein für jeden geöffnet wird quasi User der ersten Stunde sind
      0
      0

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      TWB

      TWB

      am 27.01.2019 22:13
      von  TWB  am
      hm das werben ging doch bevor er ans basteln ging ich hab id 60 dort ..... seit freitag und im mom bastelt er noch 😉
      0
      0
      post image

      Auflistungswunsch für Externe Cunerosseiten

      bewegendes4u
      am 27.01.2019 22:45
      von  bewegendes4u  am
      Die Seite wird aktuell noch nicht gelistet, da der offizielle Start erst nächsten Monat ist. Zudem wird dort noch diverses angepaßt. So lange der Webbie es nicht wünscht, wird die Seite nicht aufgelistet
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner