Benachrichtigung Gerade eben.

      Anpassung der Serverkonfiguration

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. März 2019 10:44

      Anpassung der Serverkonfiguration

      bastie
      am 15.03.2019 12:15
      von  bastie  am
      Liebe User,

      heute zwischen 11 und 12 Uhr gab es ein paar "Verschlucker" auf cuneros.de

      Das lag daran, dass ich die Serverkonfiguration angepasst habe - weg vom WSGI mit Apache hin zu Gunicorn und Nginx.

      Nun wird cuneros.de deutlich schneller laufen und auch größere Anfragenmengen viel besser vertragen.
      Wenn es zu vereinzelten Ausfällen kommen sollte, bitte ich darum, dass diese gemeldet werden - dann kann ich ggfs. an einigen Stellen noch weiter anpassen.

      Für den Fall, dass dies auch noch nicht reicht, steht bereits ein neuer, 2. Server bereit, den ich im Fall der Fälle dann zusätzlich integriere.

      Grüße
      Bastian
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Anpassung der Serverkonfiguration

      Avatar
      am 18.03.2019 09:18
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Aber auch nur bis jetzt^^

      Moin,
      ich hab "schon wieder" Probleme mit der SSV.

      Wenn man die Startseite abgeholt hat, läuft die Zeit bis zur Hälfte
      und es erscheint frühzeitig der "Bereit Button".

      Nutze Opera und WIN10 . Leider hab ich das Problem auch ab und an am Tablet.
      Dort nutze ich EDGE und WIN10.

      Anbei als Info: Links im Menü im Forum, gibt es ja ein Suchfeld für Themen etc. (Search)
      Beim Eintragen von dem Begriff, erkennt man die Farbe nicht. Grau auf Hellgrau
      beißt sich irgendwie 😆
      Vielleicht mal in was "lesbares" ändern. Danke


      *EDIT 09:45*
      Eben wieder. Uhr ist bei 3 Min stehen geblieben und Bereit war wieder da.
      Was natürlich wieder zu früh war.
      0
      0

      Anpassung der Serverkonfiguration

      sasch24321
      am 18.03.2019 10:18
      von  sasch24321  am
      kann das mit der "Halbzeit" als "Ablaufzeit" der Betätigung der Startseite als "Wiederholung" bestätigen für wenige Male, allerdings war das gestern bei mir gewesen ( heute noch nicht) -( zumindest erinnere ich mich daran nicht )
      chrome windows 10 und android

      0
      0

      Anpassung der Serverkonfiguration

      Maru
      am 18.03.2019 10:44
      von  Maru  am
      Bei mir funktioniert es Tadellos heute
      Hab Mozilla und Edge- Auch am Handy Android
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Taschenrechner