Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      Ankündigung 2. Geburtstag

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. Januar 2021 08:55

      Ankündigung 2. Geburtstag

      bastie
      am 27.12.2020 19:26

      von  Cuneros.de Administration  am
      Liebe Cuneros.de-User,

      Zwei Jahre ist es nun her, dass Cuneros.de erstmals öffentlich erreichbar war.
      In diesen beiden Jahren ist viel passiert und wir möchten gemeinsam mit euch feiern.

      post image

      Deshalb gibt es am Cuneros Geburtstag halbierte Reload-Sperre, also alle 3 Minuten kann ein Startseitenaufruf erfolgen und: 500 000 Cuneros gehen zusätzlich in die Aktivtöpfe!

      Dies gilt nur am 1.1.2021

      Viel Spaß dabei 🙂

      Euer Cuneros.de-Team
      0
      8

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      Ankündigung 2. Geburtstag

      Eisbaer
      am 27.12.2020 19:30
      von  Eisbaer  am
      Das ist ja mal super 👍
      0
      1
      Lg aus Hamburg

      Ankündigung 2. Geburtstag

      Josey1208
      am 27.12.2020 19:33
      von  Josey1208  am
      Finde ich auch supi. Danke dafür.
      0
      0

      Ankündigung 2. Geburtstag

      zamexa
      am 27.12.2020 19:37
      von  zamexa  am
      Das wird ja eine echte Herausforderung, da klickt man ja fast 24 Stunden non stop! 😆
      0
      0

      Ankündigung 2. Geburtstag

      Chilli04
      am 27.12.2020 19:50
      von  Chilli04  am
      Nette Aktion, leider arbeite ich da. 🙂 Alles anderen viele Klicks.
      0
      0

      Ankündigung 2. Geburtstag

      toyo
      am 27.12.2020 21:16
      von  toyo  am
      Das ist dann ein richtiger Neujahrsknaller. Super. Ich freu mich 🙂 🙂 🙂🎉
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      Ankündigung 2. Geburtstag

      wusele
      am 28.12.2020 05:54
      von  wusele  am
      Das finde ich eine schöne Idee 🙂
      Dann bekomme ich meine 100 Klicks bestimmt zusammen!
      0
      0

      Ankündigung 2. Geburtstag

      achim33
      am 28.12.2020 06:34
      von  achim33  am
      da freu ich ich drauf
      0
      0

      Ankündigung 2. Geburtstag

      WhiteStar
      am 28.12.2020 11:07
      von  WhiteStar  am
      dann werde ich auch mal meine Klicks erhöhen
      0
      0

      Ankündigung 2. Geburtstag

      8534X
      am 28.12.2020 11:43
      von  8534X  am
      Eine super Aktion👍
      Dann sind auch "Verzichtklicks" näher/mehr/möglicher.
      Bedeutet = an dem einen Tag(und wahrscheinlich in gedehnter Form bzgl.Quests ) auch mehr Quest "erledigen/absolvieren" zu können.

      Hab erst gedacht, weil ungleiches Gewicht an dem einen Tag einwirkt, dass hierbei Aps stärker gedehnt entstehen bei den "typischen" Nutzerklicks vom altäglichen,
      dann aber die "Höhe" der Cuneros(in den Pöten zugute kommt) betrachtet und festgestellt, dass hierbei um ein vielfaches jedem zu gute kommt, unabhängig wie das berechnet wird.

      Der Gedanke kommt daher, weil ich gedacht hatte, dass in einer bestimmten Form mit WMS o.ä. die Klicks -Relload zukünftig verringert werden könnte.
      Zwar würde hier auch eine "Schere"( das tut es aber bei Premium/nicht Premium-was nicht negativ bedeutet, denn letzendlich wiederum der Seite und das Teilen positiv zurückfällt. Und "Unterstützung" selbst als auch Nutzung einhergeht/einhergehen sollte.) im Ungleichem nachziehen, wenn allerdings die Verkürzung im Zusammenhang wiederum der Allgemeinheit in einer bestimmten FOrm zugute kommt, dann ja kein Nachteil sein kann.( Frage ist nur wie das mit wms möglich zu machen ist....weil der Nutzer selbst , der meistens nur im Kalendar WMS bekommt, geringfügig updaten könnte in der Anzahl )- Hier aber für Cuneros ja gut wäre, wenn WMS "gesammelt" bzw. gebraucht wären.( Und was für CUneros gut ist, soll/ist auch für andere gut im Zusammenhang mit dem Teilen sein )

      Ob aber ansich eine Premiumfunktion mit Verkürzung der Zeit zu stark, ohne weiteres ins Gewicht zum Nachteil derer die weniger aktiv sein können hervorbringt und die aktivität damit nachteilig erdrückt ? - Hier wäre die ABwiegung zwischen dem was nicht verloren geht und der Teilung worin/wohin es an positiven Effekten zugute kommt gefragt. 
      Hierbei können wenige Funktionen bereits das Ganze Gewicht verlagern, weshalb die Betrachtung/Fokus auf diesen Teil sich zwar ablegen könnte(bei einigen), aber dann auf einen anderen Fokus wegen aktiver Funktion gelegt werden, so kann dann widerum jeglicher "Partei"-als Interesse , dienlich werden.

      *Zwischengedanke....die gesammelten WMS in dem Kalender, könnten als "Urlaubsfunktion" umgededeutet bzw. Nutzung als Verkürzung-Zeit mit Update verstanden werden.
      0
      0

      post image

      Ankündigung 2. Geburtstag

      Poison2
      am 01.01.2021 21:26
      von  Poison2  am
      Ich danke für die tolle Aktion, das zweite mal, das ich das Feuerwerk zu sehen bekomme 🙂
      Und Herzlichen Glückwunsch Cunero 🙂
      0
      0
      .

      Ankündigung 2. Geburtstag

      Lohengrin
      am 01.01.2021 21:40
      von  Lohengrin  am
      Herzlichen Glückwunsch cuneros.de zum 2. Geburtstag.
      Ich wünsche der Seite weiterhin viel Glück und freue mich auf weitere gemeinsame Jahre.
      LG Lohengrin
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Taschenrechner