Benachrichtigung Gerade eben.

      Altags Situationen kurz in kleine gedichte verfassen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. August 2019 01:36

      Altags Situationen kurz in kleine gedichte verfassen

      snoopy
      am 13.08.2019 00:50
      von  snoopy  am
      Es währe schön mal aus kurzen aber sinnvollen situationen die einem am Tag mal zu Herzen gehn oder einen zum Lachen bringen kurze Gedichte zu schreiben .Aber nicht mehr als 3 sonst schaut nach her der Besen vorbei .Ich fang mal an.

      Müde bin ich lange nicht,
      drum schreib ich schnell ein Gedicht.
      Die Katze schreit ganz laut herum
      hängt Frauchen wieder am pc herum.
      Soll streicheln knuddeln füttern mich ,
      anstatt zu schreiben manchs dummes Gewisch.
      Der Trockner ruft auch mach mich leer,
      doch dazu fehlt die lust nu sehr.
      Na da hab ich wohl was falsch gemacht,
      denn nu hat die katze mir ne Maus gebracht.
      Schreiend hol ich ne Dose herbei ,
      nu ist;s für heut mit dem dichten vorbei.
      Da hat die katz zu letzt gelacht
      und ich sag allen gute Nacht.



      0
      0

      Altags Situationen kurz in kleine gedichte verfassen

      blues
      am 13.08.2019 00:59
      von  blues  am
      hallo snoopy

      das hast du doch von mafalda geklaut

      leicht abgewandelt, aber immer noch ein plagiat.

      nicht gut :mad:
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Altags Situationen kurz in kleine gedichte verfassen

      snoopy
      am 13.08.2019 01:03
      von  snoopy  am
      ich hab gedacht das ist zu von ihr deswege hab ichs gemacht weils vielen spass gemacht hat .kann mann nichts machen verändern ohne das direkt gemeckert wird hab gedacht währe ne tolle idee.Wenn nichts neues kommt verlieren doch viele die lust am forum .Was ist ein plagiat.Hab gebeten es wieder zu löschen für was neues ist wohl kein platz und es ging nicht darum jemand etwas wegzunehmen denn das thema ist ja geschlossen aber sorry
      0
      0

      Altags Situationen kurz in kleine gedichte verfassen

      Avatar
      am 13.08.2019 01:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Danke blues :-*

      macht ihr hier nur was ihr wollt, ich bin in einigen Tagen hier eh weg


      Edit: ich habe einfach kein Interesse mehr hier snoopy, sonst nichts
      0
      0

      Altags Situationen kurz in kleine gedichte verfassen

      snoopy
      am 13.08.2019 01:36
      von  snoopy  am
      wieso denn und sorry wollte dich nicht verärgern wollte bei dir ein gedicht machen hab isch gesehn ist zu wieso
      0
      0

      Taschenrechner