Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Planets

      Cuneros Planets

      Allgemeiner Thread Cuneros Planet

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. Januar 2023 02:41

      Allgemeiner Thread Cuneros Planet

      Moe2001
      am 06.01.2023 10:48

      von  Cuneros.de Administration  am
      Hi zusammen,
      hier kommt alles Allgemeine zu Cuneros Planet rein.

      Viel Spaß mit dem Spiel wünscht das Cuneros.de Team!

      Spielbeschreibung:

      Die Steuerung des Raumschiffes ist nur mit der Maus am PC oder mit dem Touchscreen am Smartphone möglich.

      Ziel des Spiel ist es, möglichst viele Planeten abzuschießen. Es tauchen zufällige Icons auf, die dein Raumschiff kurzzeitig verbessern.

      Doch Achtung, wird das Raumschiff durch einen Planenten oder einen Asteroiden getroffen ist das Spiel zu Ende. Zusätlich wird das Spiel kontinuierlich schneller und somit anspruchsvoller.

      Jedes Spiel wird ab einem Wert von 10 Punkten mit Aktivpunkten (APs) sowie einem gültigen Los für die Verlosung bei verifizierten Usern aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz belohnt.

      Zuletzt bearbeitet von: Moe2001 am 6. Januar 2023 11:48

      0
      0

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      Allgemeiner Thread Cuneros Planet

      Inskin
      am 24.01.2023 20:25
      von  Inskin  am
      Geht es nur mir so oder ist das Spiel am Handy nur sehr schwer bis nicht spielbar? Bei Cuneros jump bekomme ich es einigermaßen hin, aber hier reagiert das Raumschiff nicht gescheit wenn ich es per Touch bewegen will.
      Eine Steuerung wie bei jump wäre nett, wobei es da auch besser wäre, wenn die Steuerung außerhalb vom Spielfeld ist, weil dadurch zu viel überdeckt wird und man die Kugeln in dem Bereich nicht richtig sieht, zumal man ja auch noch den Finger dort hat.
      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Allgemeiner Thread Cuneros Planet

      bastie
      am 24.01.2023 21:12
      von  bastie  am
      Hi,

      Am Android Gerät kann ich es ganz gut spielen. 
      Am iPhone bislang nicht. Da muss ich es deutlich verbessern.

      Was für ein Gerät und Browser nutzt du?
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Allgemeiner Thread Cuneros Planet

      bastie
      am 25.01.2023 02:41
      von  bastie  am
      und spielst du im vollbild mode? (linker button, 2. von oben)


      edit:
      gerade ausprobiert: vollbild und nicht-vollbild; spielt sich am Pixel 6 genauso wie im Firefox und mMn. ähnlich wie am PC.

      Das Raumschiff fliegt zum Touchevent hin, d.h. wenn du ganz rechts tippst, fliegt es mit der aktuellen Geschwindigkeit dahin
      Das bedeutet, ein Swipe nach rechts führt dann dazu, dass es bis zum Zielpunkt (letztes Touchevent) fliegt

      Eine Steuerung wie bei Cuneros Jump wird es hier nicht geben, da diese dann anders als auf dem PC funktionieren würde. (Deltas vs. Zielposition)

      Ich habe leider kein MIUI Gerät hier, um das auszuprobieren, gehe aber davon aus, dass es sich bei dir gleich gut/schlecht spielt wie bei mir.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 25. Januar 2023 02:51

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner