Benachrichtigung Gerade eben.

      Programmierung

      HTML/XHTML, PHP/MySQL, CSS, C++, Perl, Basic & Co

      Ad-Views/AdImpressions

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Oktober 2019 22:35

      Ad-Views/AdImpressions

      Daart
      am 21.10.2019 21:29
      von  Daart  am
      Hi,

      wie könnte ich am besten views von Werbeanzeigen aufzeichnen? IP und Sessioncookie kann ein User ja leicht ändern bzw. cookie löschen, dann generiert es ja wieder einen neuen view..
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Ad-Views/AdImpressions

      bastie
      am 21.10.2019 22:20
      von  bastie  am
      Hi,

      du könntest fingerprinting einsetzen, z.B. https://fingerprintjs.com/
      Halte ich persönlich aber für ein wenig übertrieben. Ist es denn "schlimm" wenn ein User 2 Views auslöst?
      Weil: wie viele Views kann er generieren, wenn du immer IP speicherst? Die Trennung / neu einwählen in VPN dauert ja auch eine Weile.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Ad-Views/AdImpressions

      Daart
      am 21.10.2019 22:35
      von  Daart  am
      Ja ok 😆 ich frag trotzdem immer lieber, vielleicht kommt ja dabei was heraus^^

      öffentlich hat ich dann nur diese Optionen und/oder in Verbindung mit einem Usersystem wie hier oder Klamm, Netzis usw.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Taschenrechner