Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      Ad Blocker?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Mai 2019 22:42

      Ad Blocker?

      gigi65
      am 07.05.2019 20:39
      von  gigi65  am
      Ich hab mal ne Frage. Ich hatte bisher immer Adblocker drin, ganz einfach um die unsinnigen werbeeinblendungen zu vermeiden. War auch kein Thema hier bisher. Heute habe ich den mal aus und wieder angemacht. Seitdem steht über der Zeitanzeige (Startseitenaufruf) immer Adblocker und die ablaufende zeit ist nur kurz nach neuladen zu sehen.
      Das komische ist, das die Uhr trotzdem ordnungsgemäss runterzählt, dann auch das Smilie kommt und auch vergütet wird. Es nervt halt einfach nur , jedes mal auf neu laden zu gehen.
      Früher konnte man im Adblocker auch die jeweilige seite abschalten, kann ich jetzt nicht mehr, entweder blocker für alle seiten ausschalten oder für alle Seiten anschalten.
      Ich weiss, is bisl konfus, aber "Experten" werden wissen was ich meine. LG Gigi
      0
      0

      Ad Blocker?

      Dark
      am 07.05.2019 20:55
      von  Dark  am
      Ich bin jetzt kein "Experte", nur ich mache es so, das ich Cuneros nur im Opera auf hab, da ich da keine Blocker habe, anderes mach ich im FF, mit NoScript.

      Eine Sache zu versuchen wäre vielleicht mal CCleaner zu machen oder ausloggen und Cookies löschen, ob es dann vielleicht wieder normal bei Dir funktioniert?

      Oder Cuneros in nem Browser extra aufmachen, um mal zu gucken, wie es da wäre?

      Wie es im Adblock sonst ist, weiß ich leider nicht, hab immer nur NoScript gehabt.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Ad Blocker?

      gigi65
      am 07.05.2019 21:05
      von  gigi65  am
      Lieben Dank für die Wortmeldung, konnte das Problem inzwischen lösen. Hab den Blocker mal mit rechts angeklickt und konnte da ne Einstellung machen, das es wieder so läuft wie vorher. Ich sehe also die Startseitenuhr wieder wie gewohnt.
      Thema kann damit geschlossen werden. Lieben Dank!
      0
      0

      Ad Blocker?

      Moe2001
      am 07.05.2019 22:42
      von  Moe2001  am


      gigi65

      Ich hab mal ne Frage. Ich hatte bisher immer Adblocker drin, ganz einfach um die unsinnigen werbeeinblendungen zu vermeiden. War auch kein Thema hier bisher.


      Doch, es ist schon ein Thema und gegen unsere AGBs. Oder willst du damit sagen, bei anderen Seiten, aber hier hast du ihn deaktiviert. Weil das wäre natürlich in Ordnung...
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Taschenrechner