Benachrichtigung Gerade eben.

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. Dezember 2019 17:28

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      Avatar
      am 24.01.2019 02:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mit ABBA verbinde ich ein Teil meiner Jugendzeit und noch heute höre ich gerne deren Lieder. Jetzt, 35 Jahre nachdem sich die Gruppe aufgelöst hat, stehen die 4 schwedischen Musiker wieder gemeinsam im Studio um 2 neue Songs aufzunehmen. Quelle
      Noch ist nicht bekannt, wann diese veröffentlicht werden.

      Wer mag ABBA und wie findet ihr es, das die 4 nach so vielen Jahren wenigstens für 2 neue Lieder wieder im Studio stehen?
      0
      0

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      Netterstern
      am 26.01.2019 23:48
      von  Netterstern  am
      Abba hat super Lieder gemacht..und klar wie viele Bands..ist der eine oder andere..ich würd nichts sagen Pleite..aber Knapp bei Kasse😆
      0
      0

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      notte
      am 26.01.2019 23:52
      von  notte  am
      Nee Sorry aber Geldnot ist das letzte was die haben. Die Lieder werfen auch heute noch so viel ab, wir wären froh so ein Einkommen zu haben. ;D
      0
      0

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      gigi65
      am 26.01.2019 23:56
      von  gigi65  am
      Ich mochte diese Tanzkapelle sehr, aber ich bin wie bei so vielen "Wiedervereinigungen" der Meinung: man sollte wissen, wann es vorbei ist. Als Schlagwörter nenne ich mal Backstreet Boys und Wolle Petry, beide versuchens wieder, bleiben aber trotzdem erfolglos.
      0
      0

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      Netterstern
      am 26.01.2019 23:58
      von  Netterstern  am
      notte

      Nee Sorry aber Geldnot ist das letzte was die haben. Die Lieder werfen auch heute noch so viel ab, wir wären froh so ein Einkommen zu haben. ;D

      Es gab schon genug Star die Richtige Hits gemacht haben und eigentlich ausgesorgt hätten und Trozdem Pleite waren😆
      0
      0

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      notte
      am 27.01.2019 00:08
      von  notte  am
      Die haben ja auch selber dafür gesorgt. Mir ist aber nicht bekannt das die vier mal einen Skandal hatten, im Alkohol ertrunken sind, das Geld sinnlos verbrannt haben oder sonstiges.

      Hab mal Goggle bemüht. ;D Die verdienen alleine mit dem Musical heute fast soviel wie mit dem Platten damals. Dazu kommt das sie auch heute noch 3000 Tonträger weltweit täglich verkaufen. Also am Geld kann es da definitiv nicht liegen.
      0
      0

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      Netterstern
      am 27.01.2019 00:20
      von  Netterstern  am
      Ich bin mal auf die Lieder Gespannt;D
      0
      0

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      Avatar
      am 27.01.2019 02:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      gigi65

      Ich mochte diese Tanzkapelle sehr, aber ich bin wie bei so vielen "Wiedervereinigungen" der Meinung: man sollte wissen, wann es vorbei ist.

      Es handelt sich ja nicht wirklich um eine Wiedervereinigung sondern "nur" um zwei neue Songs.

      @Notte: Pleite waren sie nie und ihr Geld haben sie auch nicht sinnlos verprasst. Richtig ist, das sie einen Manager hatten, der sie betrogen hat.
      0
      0

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      martinius
      am 28.01.2019 11:31
      von  martinius  am
      Da bin ich mal gespannt was rauskommt, die beiden B´s sind ja recht kreative Köpfe
      0
      0
      post image

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      Maru
      am 28.01.2019 11:38
      von  Maru  am
      Da freue ich mich schon mal was da neues kommt von ABBA
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      Tualat1n
      am 02.02.2019 02:02
      von  Tualat1n  am
      Und wie war das noch vor ein paar Jahren? Tja, totgesagte leben länger 😉

      Ich sehe das aber ähnlich wie schon erwähnt: Die alten Hits sind einfach super. Und dabei kann man es meiner Meinung nach auch belassen; habe da etwas Angst, dass das neue einfach nicht so passen wird wie man es in Erinnerung hat.
      0
      0

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      Avatar
      am 02.02.2019 02:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das könnte durchaus passieren. Spannend ist es auf jeden Fall. ABBA hat schon damals mehrmals ihren Stil geändert. Einiges floppte, anderes kam aber auch gut an.
      Sie mussten ja auch mit der Zeit gehen.
      Also mal abwarten, was sie bringen werden. 🙂
      0
      0

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      Cashlist
      am 02.02.2019 15:10
      von  Cashlist  am
      Ich bin ja auch schon gespannt was sie raus bringen werden, aber ich denke nicht das es mir gefällt.
      Aber Abbamania gab es ja schon mal wer weis was kommt.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      ABBA - Eine Kultband steht für 2 neue Songs wieder im Studio

      Vancers
      am 02.02.2019 15:19
      von  Vancers  am
      Ich habe Abba bewusst das erste mal 2017 gehört. Auf einer Firmenfeier die ABBA als Thema hatte. War selten so kurz auf einer Veranstaltung.

      Also sie haben schon ordentliche Ohrwürmer und ich versteh warum sie so erfolgreich waren und sind. Aber mich haben sie nur zur Druckbetankung verleitet damit ich es mir 2 Stunden antun konnte.
      0
      0
      post image

      Taschenrechner