Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed 1.000 Cuneros je Kommentar (ohne Anmeldung)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. März 2020 23:15

      1.000 Cuneros je Kommentar (ohne Anmeldung)

      Avatar
      am 05.03.2020 14:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich suche fleißige Kommentar-Schreiber für meinen Reise Blog.

      Verdienst: 1.000 Cuneros je Kommentar

      Ablauf:

      - ihr geht auf http://www.meine-Reisen.net
      - sucht euch einen Reisebericht nach Wahl 
      - ganz unten im Bericht kannst du ohne Anmeldung ein Kommentar hinterlassen
      - hier postest du die Links welche du bewertet hast
      - Ich schreibe dir nach Kontrolle 1.000 Cuneros je Kommentar gut

      Aktion startet heute und endet am 22.03.2020

      Viel Spaß

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 20. März 2020 09:57

      0
      0

      1.000 Cuneros je Kommentar (ohne Anmeldung)

      hamufari
      am 05.03.2020 15:06
      von  hamufari  am
      ich habe mal einen kommentar zum tropical island geschrieben
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      1.000 Cuneros je Kommentar (ohne Anmeldung)

      Dark
      am 05.03.2020 17:00
      von  Dark  am
      Ich habe da eine Frage dazu, warum muss man da seinen Namen und die Emailaddi angeben?

      Bekommt man dann zig Werbemails ins Postfach, weil Du die Addis verkaufst oder wozu sind diese Angaben sonst unbedingt erforderlich?

      Nicht falsch verstehen, es ist nur eine Frage, kein Gemecker oder so.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      1.000 Cuneros je Kommentar (ohne Anmeldung)

      Avatar
      am 05.03.2020 21:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Cuneros wurden gutgeschrieben 

      weiter gehts wer will noch? 

      und ja zu deine Frage. Ich kann dich verstehen. Die Daten werden nicht weiter geben. Emailadresse kannst du auch eine Emailadresse angeben wie [email protected] 

      nir die Bewertungen bzw. das Kommentar sollte ehrlich geschrieben sein und dein Name wäre auch toll zb dein Vorname

      das würde schon reichen. Daten werden sich nicht verkauft Max mal falls man mal das Projekt abgeben würde aber nebenbei wird damit kein Geld gemacht versprochen 

      auch keine newsletter oder so
      0
      0

      1.000 Cuneros je Kommentar (ohne Anmeldung)

      hamufari
      am 05.03.2020 21:51
      von  hamufari  am
      danke ruebi.
      ich werde morgen nochmal nachschauen, ob ich ein weiteres ziel kenne. das tropical island ist mir gleich zuerst aufgefallen.

      Nachtrag @ruebi

      ich habe auch einen kommentar über rom geschrieben (https://meine-reisen.net/rom-ausfluege-aktivitaeten-sehenswuerdigkeiten?unapproved=15&moderation-hash=61e39216353cf6d770cc758b0e551bd8#comment-15)

      Zuletzt bearbeitet von: hamufari am 16. März 2020 09:42

      0
      1
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner