Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche 3 Refs für Pipeflare (ZCash & Doge Claim + Games) 2.000 Cuneros

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. Juli 2021 15:29

      3 Refs für Pipeflare (ZCash & Doge Claim + Games) 2.000 Cuneros

      chuckdam
      am 29.07.2021 15:29
      von  chuckdam  am
      Hallo,

      ich suche 3 Refs für die Seite Pipeflare.io.

      Hier könnt ihr 1x am Tag ZCash, Doge und Flare Claimen.

      Zusätzlich gibt es 3 Minispiele, bei denen ihr Flare erspielen könnt. Kommt ihr in die wöchentliche Top200 (ist nicht schwierig) von einem der Spiele, bekommt ihr nochmals extra ZCash ausgezahlt.

      Des Weiteren bietet die Seite ein 4-stufiges Refsystem.

      Auszahlungen:

      ZCash: Kein Mindestbetrag nötig. Wird 1x pro Woche direkt auf eure Wallet ausgezahlt.

      Doge: Sobald 1 Doge erreicht wurde, wird der Betrag innerhalb von 1 Woche auf eure Wallet ausgezahlt.

      Flare: Ist die hauseigene Währung. Aktuell kann man diese nicht auszahlen lassen (ist aber wohl in Planung). Man nimmt jedoch automatisch an verschiedenen Airdrops teil.

      Empfehlen würde ich die Seite allen, die ohne großen Aufwand etwas ZCash verdienen wollen (kann z. B. auf Coinbase oder Exodus in u. a. Bitcoin umgetauscht werden).

      Ich würde euch bitten, zumindest 1x täglich zu claimen.

      Ihr bekommt von mir 2.000 Cuneros für die Anmeldung. Zusätzlich zahle ich jedem meiner Refs einmalig 1.000 Cuneros für das Erreichen der Top200 in einem der 3 Minispiele.

      Bei weiteren Fragen helfe ich sehr gerne.

      Ref-Link: https://pipeflare.io/r/atkz
      0
      0

      Taschenrechner