Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      🎮 Biete Cuneros für Wild West Saga (1000 AB + 250 pro Aktion)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 6. Mai 2020 11:38

      Cuneros für Wild West Saga (1000 AB + 250 pro Aktion)

      Hevn69
      am 29.03.2020 13:01
      von  Hevn69  am
      Ich nutze für 45 Coins die Stunde Umsatz generieren. Und das immer dann wenn Klavier an ist und 5x Bonus. Dann machst du quasi 10 Stunden regulären Umsatz. Dazu lasse ich vor dem Level. Wechsel in der Regel so lange laufen bis es 4 Karten gibt. Das summiert sich dann irgendwann.
      0
      0
      Beim laufen Coins verdienen mit deinem Handy
      Reich wird damit niemand aber spass machts schon.

      Cuneros für Wild West Saga (1000 AB + 250 pro Aktion)

      zruF
      am 31.03.2020 15:50
      von  zruF  am
      Soo, habe euch die Cuneros mal ausgezahlt 😉

      Am liebsten bitte in 10er Schritten posten, damit ist es für mich einfacher 🙂
      0
      1

      Cuneros für Wild West Saga (1000 AB + 250 pro Aktion)

      zruF
      am 01.04.2020 15:41
      von  zruF  am
      Cuneros bei dir 😉
      0
      0

      Cuneros für Wild West Saga (1000 AB + 250 pro Aktion)

      zruF
      am 02.04.2020 13:10
      von  zruF  am
      Ich bin derzeit in Town 3 angelangt und bin insgesamt 123 mal Richtung Westen gezogen.

      Das ganze Gold, was ich aus Town 1 angesammelt hatte, ist mittlerweile wieder weg und die Etappen werden immer länger. Teilweise bis zu 100 Stunden um wieder weiterzuziehen :O
      0
      0

      Taschenrechner