Benachrichtigung Gerade eben.

      Suche 20k Cuneros + 1DFI Token + 30$ für Anmeldung bei Cakedefi [Crypto]

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. Januar 2021 08:20

      20k Cuneros + 1DFI Token + 30$ für Anmeldung bei Cakedefi [Crypto]

      Gaint
      am 04.01.2021 22:43
      von  Gaint  am
      Cake-Defi hat momentan ein Angebot, dass man bei der Registrierung 30$ in Form von DFI Coins bekommt.

      Die 30$ in Form von DFI erhält man nach der ersten Einzahlung.
      ABER: Sobald ihr verifiziert seid, schickt mir eure DFI deposit Adresse und ich überweise euch einen Coin (Ersteinzahlung).
      Danach bekommt ihr es automatisch gutgeschrieben.

      Die Lose und den gratis coin gibt es nach erfolgreicher Verifizierung und ersteinzahlung

      https://pool.cakedefi.com/#?ref=220492

      Schnell dabei sein.
      Innerhalb der letzten 4 Wochen ist der Coin von 0,33$ auf 1,70$ gestiegen.
      0
      0

      20k Cuneros + 1DFI Token + 30$ für Anmeldung bei Cakedefi [Crypto]

      Gaint
      am 11.01.2021 23:29
      von  Gaint  am
      push 🙂
      0
      0

      20k Cuneros + 1DFI Token + 30$ für Anmeldung bei Cakedefi [Crypto]

      Cashlist
      am 27.01.2021 08:20
      von  Cashlist  am
      Wo finde ich meinen reflink. Oder muss ich erst mein Ausweis hochladen?

      Wenn ja.. dann bin ich raus.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Taschenrechner