Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Investment I - Beendet

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. April 2020 17:29

      Investment I - Beendet

      Avatar
      am 02.03.2020 20:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hallo an die Cunero Community. 

      Ich bin auf der Suche nach Cuneros.

      Und zwar genau 20 Mio Cuneros

      Wofür werden diese benötigt? - Ich brauche wieder etwas Werbekapital für die meine Blogs + Kosten für Erweiterung eines Scriptes.
      Wie viele Zinsen werden gezahlt bei welcher Laufzeit?- Ich biete euch 15 % Zinsen auf 60 Tage (ab Einzahldatum + 60 Tage)
      Wie kann ich die Zinsen zurück zahlen?- Durch Werbeeinnahmen wird das Investment + Zinsen finanziert.
      Wie viele Cuneros werden insgesamt gesucht?- Ich suche maximal 20 Mio Cuneros.
      Wie viele Cuneros muss ich mind. bereit stellen?- Mindestens sollte je User 100.000 Cuneros bereit gestellt werden.
      Wann werden die Zinsen gezahlt? - Mit Abschluss der 60 Tage erhälst du deine Anlage + Zinsen zurück
      Kann ich meine Anlage stornieren? ggf. mit Gebühr?- Nein. Da ich die komplette Summe investiere, ist das leider nicht möglich.

      Falls noch Fragen aufkommen, gern hier stellen oder per PN melden.Ich werde die Transaktionen dann hier posten und alles transparent auflisten.

      Es läuft wie folgt:
      - Du überweist die Cuneros an: ruebi
      - Du postest hier die Summe
      - Ich werde deine Anlage hier einbinden
      - 60 Tage warten- Anlage + Zinsen zurück erhalten
      - Alle zufrieden 😎
      - Vorzeitige Abzahlungen sind möglich (Zinsen nur bis zum Tag der Rückzahlung)

      Ich suche bis zum 08.03.2020 danach suche ich kein Investment mehr und die bis dahin teilgenommenen User werden hier gelistet und dann ausgezahlt nach der Frist inkl. Zinsen.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 1. Mai 2020 23:37

      0
      1

      Investment I - Beendet

      Avatar
      am 02.03.2020 20:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hier folgt nun die Liste der Anlagen:

      Anlagesumme    Anlagedatum    User    Rückzahlungssumme    Rückzahlungsdatum

      200.000       02.03.2020    
      Mafalda     230.000               30.04.2020
      900.000       02.03.2020    Anonym      1.035.000               30.04.2020
      9.500.000     06.03.2020    Anonym     10.925.000              05.05.2020


      auf Grund der erhöhten Konkurrenz Leihgeschäfte erhöhe ich den Zinssatz auf 15% für die Leihdauer. 

      wer möchte noch? 

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 6. März 2020 12:15

      0
      0

      Investment I - Beendet

      Avatar
      am 30.04.2020 16:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Morgen werdne die beiden noch offenen Anlagen zurück gezahlt. 
      Mit etwas weniger Zinsen da die Auszahlung morgen statt findet, da beide Anleger anonym sind, möchte ich euch bitte nochmal per PN zu schreiben. Danke

      Mafalda, schreib du mir bitte auch nochmal ne kurze PN.

      Danke für euer Vertrauen
      0
      0

      Investment I - Beendet

      blues
      am 30.04.2020 17:29
      von  blues  am
      hallo ruebi,
      mafalda hat sich hier wohl abgemeldet. ich habe sie mal auf einer anderen seite angeschrieben, das sie sich bei dir meldet.
      lg blues

      p.s.  hast pm

      Zuletzt bearbeitet von: blues am 1. Mai 2020 10:49

      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner