Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Biete 20 Cuneros für 3 Klicks in 20 Sek. 4 mal am Tag möglich 80 Cuneros insgesammt.

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. Juli 2021 16:25

      20 Cuneros für 3 Klicks in 20 Sek. 4 mal am Tag möglich 80 Cuneros insgesammt.

      Cashlist
      am 10.07.2021 16:25
      von  Cashlist  am
      Hallo ich teste zur Zeit eine Website ob sie auszahlt oder nur ein Fake ist. Es handelt sich um einen URL Shorter also ein dienst der eine ewig lange URL in eine kurze URL umwandelt. Also von:https://www.test.htj/jkhkdjsfhgksjghdkgjsghskdhgsdfghdhdfkjgkdshjsdh zu: https://t2l.one/Tzweilkl umwandelt. Der Dienst Finanziert sich durch Werbung auf der Weiterleitungsseite. Dies ist ein Testlink: https://t2l.one/Tzweilkl Wenn jemand Interesse hat kann er sich hier melden und ich lasse ihn per PN seinen Persönlichen Link zukommen. Ich überlege diesen Dienst zu übernehmen und in die Paid4 Szene zu intigrieren mit einer Api Schnittstelle, damit die einzelnen Webmaster die möglichkeit haben einen Shortlink vor der Starseitenvergütung anzeigen zulassen, damit der User eine sonderbonus bekommt. So das alle was davon haben, die Webmaster, die User und Ich. Als Vergütung biete ich 4 mal 20 Cuneros
      an. also 80 Cuneros insgesammt. ich sende zu deinem persölichen Link noch einen Link zur Kontrolle mit.

      Zuletzt bearbeitet von: Cashlist am 10. Juli 2021 16:26

      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Taschenrechner