Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Action

      Cuneros Aktionen z.B. für Newslettereinträge etc.

      Suche 1000 Cuneros für Sweatcoin Anmeldung Coins beim laufen verdienen!

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. April 2020 10:09

      1000 Cuneros für Sweatcoin Anmeldung Coins beim laufen verdienen!

      Hevn69
      am 13.04.2020 10:09
      von  Hevn69  am
      Hallo zusammen,

      ich suche aktuell Leute die sich über meinen Link bei Sweatcoin anmelden.

      Was ist Sweatcoin?🤔

      Sweatcoin vergibt Punke für gelaufene Schritte. Je 1000 Schritte bekommst du einen Coin. Zusätzlich kannst du 1,5 bis zu 75 Coins über das Gucken von 3 Werbevideos erhalten. 

      Und was kann ich mit Sweatcoins tun? 🤑 1000€ erreichen? 🤑

      ehrlicher Weise kannst du nicht wirklich viel mit den Coins machen aktuell. Du kannst soziale Projekte unterstützen, und du kannst sehr selten einmal etwas im Shop bei denen kaufen. Zwar gibt es Ziele von z.B. 20.000 Coins für 1000€ Paypal, aber bei 1000 Schritten je Coin musst du dafür 20.000.000 Schritte gehen. Du müsstest also Luftline ca. ein halbes mal um den Erdball wandern. Klar kommen da noch die Freecoins und Ref coins dazu, aber getauschte (von anderen Usern an dich transferierte Coins zählen nicht dazu.)

      Und wie groß ist der Aufwand? 🤗[b]  [/b]

      Der Aufwand ist zum Glück gleich 0. App installieren und anmelden (persönliche Daten werden nicht abgefragt.) Datenschutz auf der Seite ist eh für Amerikanische Verhältnisse aussergewöhnlich.


      Ich persönlich supporte mit der App soziale Projekte und finde es einfach eine gute und spannende Idee.


      https://sweatco.in/i/hendrik999934

      Nach der Anmeldung einfach euren dortigen Nick posten und ich schicke euch die Cuneros.

      Zuletzt bearbeitet von: Hevn69 am 13. April 2020 10:10

      0
      0
      Beim laufen Coins verdienen mit deinem Handy
      Reich wird damit niemand aber spass machts schon.

      Taschenrechner