Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      100 Cuneros für Emailadresse + Bonus

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. Januar 2019 11:07

      100 Cuneros für Emailadresse + Bonus

      Pullerjan
      am 04.01.2019 17:02
      von  Pullerjan  am
      Hallöle

      Ich biete dir 100 Cuneros an für deine Emailadresse ( gern auch 2. oder 3. oder oder oder fach Emailadddy)
      Ich sende dir dort einen Einladungsmail zu welche du gerne Öffnen darfst.

      Es geht dort um ein Portal wo du bei Interesse durch tägliche Umfrageteilnahmen und weiteren Aktionen Gutscheine für Amazon ec.pp verdienen kannst.

      Du bekommst von mir 100 Cuneros nur für die Emailadresse.
      Und solltest du Interesse an dem Konzept gefunden haben dann gibt es mehrer BonusCuneros welche ich bei der ersten Gelegenheit in einem anderen Thread erläutern werde.

      Für eine Anmeldung dort bekommst du nochmal 1400 Cuneros

      Also:

      Mir deine Emailadresse gerne per PN senden und Cuneros bekommen.
      Bei Interesse und Anmeldung hier nochmal posten und Rest bekommen + Bonustabelle empfangen.

      Sollte die Emailadresse nicht bestehen oder Empfang einer solchen Mail ausschliessen behalte ich mir die Aussetzung der Zahlung vor.

      Viel Spass beim Verdienen 😉
      0
      0

      Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

      100 Cuneros für Emailadresse + Bonus

      icefire
      am 14.01.2019 07:34
      von  icefire  am
      j.hagleitner@download-privat.de
      0
      0

      100 Cuneros für Emailadresse + Bonus

      Maru
      am 14.01.2019 21:01
      von  Maru  am
      Würde mich auch interessieren um welche Seiten es da geht ????
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      100 Cuneros für Emailadresse + Bonus

      Avatar
      am 24.01.2019 08:20
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Pullerjan

      Hier der Link zu dem Datenschutz der Seite.:
      Datenschutz

      Ich habe mir Mal den Dateschutz angesehen und lese davon, das die Daten in Amerika gespeichert werden.

      Zitat: "Informationen, die Sie über die Swagbucks-Webseite und -Funktionen übermitteln, werden an sichere Server in den Vereinigten Staaten von Amerika gesendet und dort gespeichert. Unter Umständen können wir diese an unsere anderen Büros und/oder an Dritte übermitteln, die sich in den Vereinigten Staaten von Amerika oder anderswo außerhalb des EWR befinden und können von Mitarbeitern außerhalb des EWR verarbeitet werden (siehe Abschnitt IDatenaustausch). Die USA und andere Nicht-EWR-Länder verfügen über keine ähnliche Datenschutzgesetzgebung wie der EWR. Sie sollten sich daher insbesondere darüber im Klaren sein, dass sich das Recht und die Praxis in den Vereinigten Staaten hinsichtlich des Zugriffs der Strafverfolgungsbehörden auf Daten erheblich von denen in Europa unterscheiden." Zitat Ende

      Datenschutz hin oder her, Amerika traue ich schon lange nicht mehr!
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner