Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)

      1 Tag Premium GS für 1500 Cuneros mit Oster Gewinn Aktion

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. April 2019 09:53

      1 Tag Premium GS für 1500 Cuneros mit Oster Gewinn Aktion

      blues
      am 24.04.2019 10:33
      von  blues  am
      blackbiox,
      möchte mich auch recht herzlich bedanken.
      allein die arbeit, die du darein gesteckt hast - von der zeit ganz zu schweigen ...

      wäre super, wenn du wirklich eine neue aktion starten würdest.

      vielen dank und liebe grüße - blues
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      1 Tag Premium GS für 1500 Cuneros mit Oster Gewinn Aktion

      Annettel
      am 24.04.2019 21:55
      von  Annettel  am
      Hallo,

      möchte mich hier auch nochmal bedanken für die tolle Aktion 🙂

      LG Annettel
      0
      0
      Alles wird gut!

      1 Tag Premium GS für 1500 Cuneros mit Oster Gewinn Aktion

      MHSommer
      am 24.04.2019 22:11
      von  MHSommer  am
      auch ich möchte mich für die klasse Aktion bedanken
      0
      0

      1 Tag Premium GS für 1500 Cuneros mit Oster Gewinn Aktion

      nurkaas
      am 24.04.2019 22:22
      von  nurkaas  am
      Danke, danke, danke für die tolle Aktion, die Preise und die viele Mühe, wie viele meiner Vorschreiber bereits anmerkten. Besonderen Dank für den Besuch des Osterhasen heute nacht. Ich halte es wie Dark und Wanderfalke so schön schrieben ... das kann ich ebenfalls unterschreiben. Gut, dass plaudi das Pluszeichen erwähnt hat ... als Newbie hier ist es mir noch nicht wirklich aufgefallen (wo ist denn dazu die Info, finde nur etwas im Zusammenhang mit dem alten Forum) und hat doch glatt das Karma von BlackBioX auf die nächste Stufe gebracht.
      0
      0

      1 Tag Premium GS für 1500 Cuneros mit Oster Gewinn Aktion

      schumu
      am 24.04.2019 22:55
      von  schumu  am
      Möchte mich auch für die Aktion und den Trostpreis bedanken. Leider habe ich erst viel zu spät von der Aktion erfahren. Aber ich hoffe du machst weiterhin Aktionen in der Art, dann versuchen ich früher dabei zu sein. 😉
      0
      0

      1 Tag Premium GS für 1500 Cuneros mit Oster Gewinn Aktion

      19Christian92
      am 26.04.2019 09:53
      von  19Christian92  am
      Da im Topic Closed steht mache ich hier dann zu und verschiebe. Solltest du den Thread doch noch brauchen gib Bescheid.
      0
      0
      Forum Regeln

      Taschenrechner