Benachrichtigung Gerade eben.

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. Mai 2019 18:05

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      Wetti
      am 21.01.2019 15:28
      Wetti
      Cunerosfee
      Wetti
      21
      von  Wetti  am
      Cuneros.de Newsletter / Facebook

      https://www.facebook.com/cuneros/ - Drücke für uns 😉


      Hallo zusammen.
      Dies ist der erste Newsletter von Cuneros.de (bitte ausdrucken und einrahmen 😉 )
      Fast 1000 User !!!

      Wir versuchen kurz auf die wichtigsten Punkte einzugehen - Viele Fragen werden auch vorab im Forum dann geregelt.

      Updates

      Es gab extrem viele kleinere Updates- Hier ein dickes Danke an Bastie

      - Einstellungen
      --> Profilangaben abschaltbar
      --> News als Liste oder Slider
      --> News limitierbar
      - Adblock-Detektor weniger streng
      - Vereinfachung bei OTP Handhabung
      - Verifikationsprozess vereinfacht
      - Bessere Übersicht bei Transaktionen
      - Bessere Forenintegration
      - Bugfixes (WMS, Forum, GHP Kauf, ...)
      - Name kann nun bei Social-Auth ausgewählt werden
      - AP in Mediadaten
      - Transfer über Forum ermöglicht
      - Foren lassen sich in rechter Leiste deaktivieren
      - Werberanzeige im RefCenter
      - API Hilfe wird nun jeden neuen User angezeigt
      - Shredder bis auf weiteres offline
      - Cunerostand sowie APs im Forumheader sichtbar
      - Überarbeitetes WMS (Start/Stopp/Bearbeiten/Verlängern + Statistiken)
      - Überarbeitetes TV Feature
      - Avatar Generator
      - Mobilanzeige verbessert
      - Smiley-Klicker überarbeitet
      - Transaktionsfilter für API Accounts
      - Linkliste als Home-Box
      - Home-Seite überarbeitet (Masonry-Style Boxen)
      - Verbesserter Forenlogin
      - Diverse kleinere Fehlerbehebungen
      - Werberlink optional anpassbar mit Rückverfolgung

      Außerdem:

      FWX Exportschnittstelle verfügbar
      VMS Integration verfügbar

      Forenregeln

      Die kommenden Tage werden wir die Forenregeln festlegen.
      Aktuell ist die Situation so, dass es noch nicht zu vielen Problemen gekommen ist.
      Um dies in Zukunft weiter so beizubehalten, werden wir unsere Regeln festlegen und ggf. erweitern.
      Wir bitten euch einfach darum von Haus auf nett und neutral aufzutreten. Die Forenmods werden uns tatkräftig unterstützen.
      Sicher werden Fälle auftreten, bei denen der User nicht zu seinen erhofften Endergebniss kommt. Trotzdem bitten wir Euch die Entscheidungen hinzunehmen.

      SOFORTÜBERWEISUNG

      Diese Zahlungsoption wird es auf absehbare Zeit leider nicht geben.

      Verifizierung

      Verifizierungsanfragen sind noch einige offen. Werden aber alle so bald wie möglich mit euch durchgeführt.
      Es ist grundsätzlich keine Pflicht. Jedoch sind verifizierte User "echter". Somit bringt auch Ihr die Transparenz mit.
      Wer Guthabenpunkte per Überweisung auflädt wird automatisch verifiziert wenn die Kontodaten mit denen im Profil stimmig sind.

      Thema Werbung

      - Da Fragen aufkamen bzgl. Abbau.
      Dazu gibt es im Forum ein Posting, das ausführlich erklärt welche Mechanismen hinterlegt sind.
      Link: https://www.cuneros.de/board/thread/mehrere-anmeldungen-von-einer-ip/?post=347367#post_id_347367

      - Die Werbepreise wurden angepasst
      - Forceklicks wurden intern disskutiert. Wir haben uns zum aktuellen Zeitpunkt dagegen entschieden.

      Thema Refs

      - Wir wollen wie schon von Anfang an gesagt eine Transparenz. Dies gilt auch bei den Werbern.
      Intern wurde einiges angesprochen, somit wurden auch verschiedene Intressen durch Personen vertreten.
      Endergebnis bzgl. Anzeige des Werbers im Reflink ist: Der Geworbene sieht den Namen seines Werbers am Ende des Anmeldungsformulars.
      - Thema Werber entfernen/umschreiben

      Wir haben um jegliche Disskussion in diesen Punkt aus dem Wege zu gehen, folgendermaßen entschlossen:

      - Wie gehabt, gibt es keine Werberumschreibung.
      - Es gibt auch keine Umschreibung des Refs, selbst wenn eine Zustimmung des Werbers dafür vorliegt.
      - Der Werberlose kann sich zum aktuellen Zeitpunkt einmalig einen Werber suchen. Der Werber bleibt auf Lebenszeit fest.

      Forenmoderatoren

      Das Forenmoderatorenteam ist nun komplett. Aktuell suchen wir keine Mod´s.
      Wir bitten euch den Mods das Leben leicht zu machen und ggf. bei offenen Fragen freundlich nachzufragen.
      Wir wollen den Moderatoren viel Freiraum geben und sie genießen auch unser Vertrauen. Also gebt ihnen die Chance, wenn sie Themen schließen auch zu begründen. Haltet euch an die kommenden Regeln, dann sind alle glücklich 😉

      Doppelte IP / Doppelaccounts

      Doppelte IP´s werden von uns im Hintergrund über ein Sicherheitstool geloggt.
      Wir werden in keinsten Falle Betrug oder allein den Versuch dulden.

      User, die 2 gleiche IPs haben, da sie aus dem selben Haushalt kommen, benötigen beide eine Verifizierung.
      Wir nehmen uns das Recht noch weitere Überprüfungen bzgl. der Person vorzunehmen, falls ein Verdacht auf Betrug besteht.
      Bei Betrugsfällen, verfällt jeglicher Anspruch auf GHP, Cuneros, WMS Guthaben ... (siehe AGB)

      Danke an alle

      Am Schluss nochmal ein dickes Danke an alle User, die uns von Start an begleitet haben und uns im Forum mit Ideen füttern. Wir können nur erfolgreich werden, wenn auch die User ihren Teil beitragen. Das wissen wir.
      Danke für 20 tolle Tage bis jetzt.

      Das Cuneros - Team
      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      patrleh
      am 21.01.2019 16:49
      von  patrleh  am
      Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit und weiterhin viel Erfolg auch beim Anpassen von Userwünschen.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      Herby
      am 21.01.2019 17:45
      von  Herby  am
      Jeder von Uns im Team gibt sich so viel Mühe wie möglich und möchte noch mal darauf hinweisen das wir alles was wir hier machen OHNE BEZAHLUNG machen. Fast alle haben hier nebenbei noch einen Hauptberuf der 9 - 12 Stunden in Kauf nehmen.
      Nimmt es Uns also bitte nicht übel wenn wir nicht gleich reagieren auf Eure Fragen, Meldungen oder Wünsche.

      Auch wir im Team lernen hier im Forum noch viel und da immer wieder eine Änderung kommt so müssen auch wir erst wieder ein wenig umdenken.

      ABER ohne Euch User können wir dies alles nicht schaffen.

      Also nun auf die nächsten 1000 Anmeldung hier auf Cuneros.de



      Liebe Grüsse an Alle vom Team
      0
      0

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      Vancers
      am 21.01.2019 17:56
      von  Vancers  am
      Ihr seid echt der Hammer. Und das in nur so wenigen Tagen.
      0
      0
      post image

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      Laufsauri
      am 21.01.2019 19:20
      von  Laufsauri  am
      Sehr fleißig, was ihr da macht. 🙂

      Ich hätte nur eineFrage bezüglich Werber: was passiert, wenn sich der Werber aus irgendeinem Grund abmeldet, weil ihm die Seite nicht passt oder was auch immer. Dürften in diesem Fall die Refs (im schlechtesten Fall zum 2. Mal) einen Werber suchen?

      Ansonsten finde ich die Regelung, dass der Werber fest ist und dass hier von seitens der Refs keine Gewinnmaximierung durch Werberfreigabekauf stattfinden kann, klasse 🙂
      0
      0

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      Chilli04
      am 21.01.2019 19:25
      von  Chilli04  am
      habt mein Like auf FB bekommen. Bisher habe ich nichts zu beanstanden. 🙂

      Wegen Laufsauris Frage zu den Werbern, hoffe ich doch, dass im Falle einer Abmeldung die Refs eine Ebene hochrücken oder mit Platzhalter dort bleiben.
      0
      0

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      Laufsauri
      am 21.01.2019 19:31
      von  Laufsauri  am
      Naja, ich hab jetzt an 1. Ebene gedacht, aber gibt ja mehr als 1 Ebene ???
      Müssen sich die Chef Gedanken machen 🙂
      0
      0

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      Moe2001
      am 22.01.2019 08:19
      von  Moe2001  am
      Laufsauri

      Ich hätte nur eineFrage bezüglich Werber: was passiert, wenn sich der Werber aus irgendeinem Grund abmeldet...


      Naja, eigentlich ändert sich für den Ref dann ja auch nichts.

      Aber ich nehm es mal für die nächste Besprechnung mit...
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      andyandreas
      am 24.01.2019 22:10
      von  andyandreas  am
      🙂 herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von 1000 Usern!
      0
      0

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      campari
      am 30.01.2019 17:45
      von  campari  am
      herzlichen glückwunsch auch von mir
      0
      0
      post image

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      Aquariumdino
      am 30.03.2019 05:51
      von  Aquariumdino  am
      Aktiv wird facebook aber nicht wirklich benutzt ....
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      Avatar
      am 30.03.2019 18:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Für mich egal, ich bin nicht beim Fäsbuck 😆
      0
      0

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      Avatar
      am 31.03.2019 10:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Man muss ja nicht selbst bei Facebook sein. Aber zu Werbezwecken ist es für eine Seite schon gut.
      Ich selbst bin ja auch nicht bei Facebook, aber Suchmaschinen sind da teilweise unter sich. Googel und wie hieß das andere Ding noch gleich...
      0
      0

      1. Cuneros.de Newsletter - We are on Facebook

      Maru
      am 31.03.2019 10:19
      von  Maru  am
      Ich brauche auch kein Facebook, ist für mich der grösste Blödsinn.
      Ich sehe bei den Kindern, was die so alles reingehen, würde ich nie machen.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      Taschenrechner