Benachrichtigung Gerade eben.

      1. bis...Liga.

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Juli 2019 10:00

      1. bis...Liga.

      djolaf64
      am 18.05.2019 09:36
      von  djolaf64  am
      ich denke die Bayern lassen es sich heute nicht mehr nehmen...in der 2. LIGA bleibt es weiter spannend um den Relegationsplatz zur 1. LIGA SC Paderborn oder 1.FC UNION 😆
      0
      0

      1. bis...Liga.

      Avatar
      am 18.05.2019 21:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das ist der schlimmste Abend meines Lebens. Aber ich und alle anderen, die es mal gerne anders gehabt hätten, werden es überleben. Oh ja, das werden wir tun. ;D
      0
      0

      1. bis...Liga.

      Geisti
      am 18.05.2019 22:02
      von  Geisti  am
      ich bin ein großen fan von sonnenhof großaspach
      und jetzt die klasse in liga 3 gehalten
      jetzt ist es das 6 jahr in liga 3

      leiter word kevin broll zu Dynamo gehen
      schade der torwart ist sehr gut
      0
      0

      1. bis...Liga.

      elnino84
      am 19.05.2019 20:30
      von  elnino84  am
      Moritz bist Du überhaupt Fußballfan oder nur eher passiv?

      Ich finde es sensationell, dass es Paderborn heute wieder in die 1. Liga geschafft hat, mit dem kleinsten Budget der 2. Liga. Aber das sind so die Geschichten, die nur der Fußball schreibt. Genau wie Darmstadt vor ein paar Jahren, war Paderborn vor 2 Jahren mausetot und sportlich in der Viertklassigkeit angekommen. Nur aufgrund des Lizenzentzuges von 1860 München blieb man in der 3. Liga und konnte so den Durchmarsch in die 1. Liga schaffen, genau wie einst Darmstadt.
      0
      0

      1. bis...Liga.

      Avatar
      am 19.05.2019 20:52
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich hatte es an anderer stelle schon beschrieben, das ich kein waschechter Fußballfan bin. Ich bin aber immer dabei, wenn es um Welt- oder Europameisterschaften geht.
      Zudem bin ich unbedingter BVB Fan, was nicht zuletzt daran liegt, das meine aktuellen Betreuungskinder ausnahmslos auch BVB Fans sind.
      Ich unterstütze unseren örtlichen Verein auch mit Spenden und freue mich über jeden Sieg.
      Aber ich bin nicht derjenige, der eine Frau wegen Fußball "sitzen" lässt. Bestimmte Dinge sind eben auch wichtiger als unzählige Debatten darüber zuführen, warum ein Trainer gefeuert wurde und woran es liegt, das Bayern schon wieder die Meisterschale gewonnen hat.
      0
      0

      1. bis...Liga.

      djolaf64
      am 19.05.2019 21:03
      von  djolaf64  am
      obwohl ich HERTHANER bin hätte ich es UNION gegönnt, den direkten Aufstieg zu schaffen, schon weil meine Tochter UNIONERIN ist, aber wer weiß vielleicht schlagen sie ja die Schwaben aus Stuttgart und steigen auch auf 😉
      0
      0

      1. bis...Liga.

      qay

      qay

      am 28.07.2019 10:00
      von  qay  am
      Jetzt kannst du dich ja über das Derby freuen. Und die Union haben ja auch kräftig eingekauft. Bin wirklich gespannt, wie sie sich, und auch Paderborn, in der Liga halten.
      0
      0
      post image 4credits.de - günstig Cuneros kaufen! post image

      Taschenrechner