Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Was mich aber schon stört ist, wenn ich von anderer Seite hören muss, dass ein User gesperrt wird, wenn er beim Abspielen seines Adventskalender-Bonus den Jackpot gewinnt, weil dies als Fehler bezeichnet wird!

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 7. Dezember 2021 15:03 Uhr von B2T:

      Was mich aber schon stört ist, wenn ich von anderer Seite hören muss, dass ein User gesperrt wird, wenn er beim Abspielen seines Adventskalender-Bonus den Jackpot gewinnt, und dies als Fehler bezeichnet wird!

      Bearbeitet am 7. Dezember 2021 15:05 Uhr von B2T:

      Was mich aber schon stört ist, wenn ich von anderer Seite hören muss, dass ein User gesperrt wird, wenn er beim Abspielen seines Adventskalender-Bonus den Jackpot gewinnt, weil dies als Fehler bezeichnet wird!

      Originaler Beitrag vom 7. Dezember 2021 15:02 Uhr von B2T:

      Was mich aber schon stört ist, wenn ich von anderer Seite hören muss, dass ein User gesperrt wird, wenn er nach dem Abspielen seines Adventskalender-Bonus den Jackpot gewinnt, und dies als Fehler bezeichnet wird!

      Taschenrechner