Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Ich mach mal einen kleinen Themenwechsel: Dogecoin hat eine ziemliche Performance hingelegt, über 400% in einer Woche, völlig irre 🤣 Rationale Erklärung dafür scheint es keine zu geben, wird also wohl bald wieder in die andere Richtung gehen.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 21. April 2021 23:51 Uhr von gollaff:

      Ich mach mal einen kleinen Themenwechsel: Dogecoin hat eine ziemliche Performance hingelegt, über 400% in einer Woche, völlig irre 🤣 Rationale Erklärung dafür scheint es keine zu geben, wird also wohl bald wieder in die andere Richtung gehen.

      Originaler Beitrag vom 21. April 2021 23:50 Uhr von gollaff:

      Ich mach mal einen kleinen Themenwechsel: Dogecoin hat eine ziemliche Performance hingelegt, über 400% in einer Woche 🤣 Rationale Erklärung dafür scheint es keine zu geben, wird also wohl bald wieder in die andere Richtung gehen.

      Taschenrechner