Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Du hast keine Ahnung was der Crypto Tab Browser überhaupt ist, oder? Sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben, Sorry. Und ja, die Seite ist Seriös, ob es Dir nun passt oder nicht....niemand wird da in den Knast gehen wenn er Refs wirbt....oh man, liest Du eine Texte eigentlich?

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 20. April 2021 17:29 Uhr von notte:

      Du hast keine Ahnung was der Crypto Tab Browser überhaupt ist, oder? Sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben, Sorry. Und ja, die Seite ist Seriös, ob es Dir nun passt oder nicht....niemand wird da in den Knast gehen wenn er Refs wirbt....oh man, liest Du eine Texte eigentlich?

      Bearbeitet am 20. April 2021 17:29 Uhr von notte:

      Du hast keine Ahnung was der Crypto Tab Browser überhaupt ist, oder? Sonst würdest Du nicht do einen Blödsinn schreiben, Sorry. Und ja, die Seite ist Seriös, ob es Dir nun passt oder nicht....niemand wird da in den Knast gehen wenn er Refs wirbt....oh man, liest Du eine Texte eigentlich?

      Originaler Beitrag vom 20. April 2021 17:27 Uhr von notte:

      Du hast keine Ahnung was der Crypto Tab Browser überhaupt ist, oder? Sonst würdest Du nicht do einen Blödsinn schreiben, Sorry.

      Taschenrechner